Beiträge von Thoina

wow 8o , was mich auch wundert , auf der Rechnung steht Domlager wechseln nach 20.000 km ? Bist nur Offroad gefahren :) oder sind bei euch die Straßen Solo schlecht ? Geht das auf Garantie?

nein bin ich nicht, hatten wir hier schon einmal drüber diskutiert, die waren von Anfang an defekt (Bollern Vorderachse). Ich hatte damals nur den wechsel auf Winterreifen abgewartet um zu schauen ob die Geräusche weiterhin da sind und dann zur inst. reklamiert.

Gruß
    Thomas

P.s. die Rechnung ist vom km Stand ca. 12000, ist halt nur die 20000 Inspektion

sor der schwarze ist dann wohl nicht mehr meiner, verkauft an den fmh.
    Konnte nicht ohne einen blick den fmh verlassen, mega.....
    Sieht echt hammer aus der graue sl fl, der endschalldämpfer von sebring ist echt mächtig.

Freue mich jetzt noch mrhr auf die erste fahrt am freitag, bereue weder farbe noch ausstattung.

Ich hab heute auch endlich einen Anruf bekommen. Er ist heute angekommen und ich darf ihn Donnerstag schon abholen :0051:

Bisher hab ich erst ein FL gesichtet. Im Ruhrgebiet gibt es gefühlt nicht ganz so viele CX3 :/

Hallo Maaiy. Leider doch und glaube mir, du wirst sie erst alle sehen wenn du selber in einem sitzt.....

@Snoopy warum fotografierst du mein Auto nice freue mich auf Donnerstag. Heute geht der schwarze zum fmh, gleich die letzte fahrt nach Oberhausen, er war mir ein treuer gefährte mit den ein oder anderen Macken auf hohen niveau.

Allen neuen (alten) cx3 Besitzern allzeit gute Fahrt.

Gruß
    Thomas

Glückwunsch Patric, bin auch schon ganz gespannt auf Donnerstag, eventuell gönne ich mir Dienstag schon einmal einen Blick. Dann geht mrin schwarzer zum Händler.

@Snoopy dann hadte ihn eventuell ja auch zum nächsten Wochenende in der eigenen Garage.

Allen neuen Besitzern allzeit eine gut Fahrt und viel fun mit drm kleinen. Ob rot, blau oder grau, sl oder el viel Freude.....

Lg
    Thomas

ich zahl jetzt fast 700 euro im jahr :cursing: . SF 28 hp und SF18 Vk. Des ist fast 200 mehr wie letztes jahr.

da bist du noch günstiger wie ich, allerdings zahle ich monatlich und habe einen sf schutz drin. Rein Haftpflicht, vk und tk wäre ich mit dir gleich bei sf 26 unfallfrei.

Ouh Yeah ! Du entwickelst Dich zum Hoffnungsträger 1. Klasse - hehe.
    Das wären dann 8 statt der zu erwartenden 12 Wochen.
    Damit kann ich aber sowas von leben. Klingt gut.

Rock on
    Lu

es heißt ja nicht, dass jeder 2 mal ein Schreiben bekommt. Hätte ich jetzt kein Urlaub wäre ich schon mit dem Grauen on the Road

habe ich auch heute erhalten und vor ca 10 Wochen schon ein mal. Kann es sein, dass die Schreiben raus gehen wenn es eine größere Änderungeim System gibt? Vor 10 Wochen könnte meiner in Produktion gegangen sein und jetzt steht er beim Händler.

Andersrum waren es bei mir knapp 2 Monate nach Bestellung (bestellt 17.04 erster brief 15.06) und weitere 2 Monate nach dem ersten Schreiben.
    Könnte bei dir auch fast passen mit den 2 Monaten

Hallo an allen neuen Mitgliedern im Wartesaal.

Rot rot rot, ich lese echt oft Rot.
    Hatten auch erst mit dem Gedanken Magmarot gespielt da wir den cx5 in dieser Farbe mal vor der Tür hatten. Haben uns dann doch für den neutralen Grauen entschieden, hatten Angyt due Farbe schnell satt zu haben. Gut aussehen tut es trotzdem

1,5 Wochen noch, dann bekommen wir unseren, gut dass wir Urlaub haben. Dann geht die zeit schneller rum

@Ahura hast du 120 oder 121 PS? Wenn 120 haste ja noch den 2017er und der ist noch nicht da? Dachte die bauen nur noch FLs und die 2017er sind schon längst alle verschifft.

Naja egal welchen cx3, fun machen sie in jeder Bauart und Farbe.

Allen noch eine angenehme Wartezeit und den erste FL besitzen viel fun und Allzeit eine gute Fahrt

Gruß
    Thomas