Beiträge von Thoina

Hallo,
    was kam jetzt bei euch raus ?
    Bei mir polterts jetzt auch vorne rechts?

bei meinem wurden die Domlager/Dämpfer getauscht, hat aber keinen großen Erfolg gehabt, dann war es mir egal da ich wusste, dass der Händler den Wagen wieder bekommt. Sorry, einen wirklichen Tipp kann ich nicht geben ausser dass es extrem mit den 18er orginalen war, bei 16er Winter auf Fuldas war es besser aber nicht weg. (Lag bestimmt nur an den Reifen, mehr Gummi halt)
    Jetzt beim fl, nix mehr. Ausser die hoffnung das es do bleibt.

Gruß
    Thomas

Hallo@Ralf, alle eingegeben Ziele die jemals eingegeben wurden, sind im MZD gespeichert, nicht auf der SD-Karte. Da der CX-3 verkauft wird, wollte ich alles löschen.

ich habe letzte ziele über mzd alle gelöscht über letzte ziele und den punkt alle löschen.
    Favoriten/gespeicherte adressen musste ich alle einzeln löschen, ebenfalls über Favoriten und bearbeiten/löschen.

Der tip von batchman ist glaube ich nicht so schlecht

Mir persönlich fehlen integrierte Blinker in den Scheinwerfern. Möglichst im Tagfahrlicht, welches sich dann abschaltet. Das hätte ich noch richtig nice gefunden. :thumbup:

Die 360 Grad Kamera aus dem CX-3 in Malaysia hätte ich nett gefunden. Kosten von ein paar Euro für Mazda und für mich wäre es ein schönes Nth...

Beides kann ich nur bestätigen, warum die keine blinker hin bekommen kein plan.
    Ansonstens erst einmal nichts, aber nach 15 km auch noch schwer ich finde bestimmt noch was

Hallo Relloc,

Die ClimAirs habe ich bei climair selber gekauft, sind immer noch die gleichen wie für den 2015er/2017er und liegen bei allen 4 bei knapp 100 Euronen.quallität passt.
    Auspuff ? Keine Ahnung ist ja ein Sebring-Sportauspuff, hoffe er hällt lange. Den orginalen habe ich im keller da wird er erst einmal hoffentlich lange liegen

Wieder einer on the road. Ganz viel Spaß und halte dir Knitter fern vom Wagen. Ach ja, ganz tolles Wägelchen hast du dir da angelacht! :thumbup:
    In ca 4,5 Tagen darf ich mich hier auch endlich verabschieden. :D

Danke Snoopy

Erst Heute festgestellt, dass unsere Farbwahl die richtige war.
    Der CX3 sieht in Magmarot anders als der CX5 aus, zwar auch schön aber nichts für uns. der graue passt.
    Teilweise war es dann doch noch ein unterschied zu den Bildern die wir kannten, sage nur Lüftungsinnenringe, diese sind Gott sei Dank nicht der einzige rote Tupfer sondern Silber. Passt einfach alles. Du wirst Deine Freude daran haben

Hallo zusammen,

der CX3 FL Sportsline mit TEC.....

Nach 15 km mit dem neuen grauen kann ich natürlich ...... bereits sagen, dass ich keinen der investierten Euronen bereue.

Hammer, ein unterschied wie Tag und Mitternacht.
    Alles gefällt uns super, ein sehr schöner Wagen.
    HUD geil
    Schaltung g...
    Sitze g...
    Armlehne g...
    Parkhilfen g.....
    und und und ich könnte km lang weitermachen.

bis jetzt nur ein minus für den fürchterlichen Geruch aus der Motorhaube inkl. Qualm (kein Rauch). Irgendwas verdampft gerade da als er erste mal richtig warm wurde. Dies beobachten wir, gesehen habe ich nichts. Abwarten, ggf. mal zum fmh.

weitere Berichte folgen bestimmt.

Gruß
    Thomas

Hallo CX3ler,

mit diesen Bilder verlasse ich den Wartesaal und konnte schon die ersten Genuss Momente erhaschen.
    Er Stinkt noch und Qualm aus der Haube gab es auch schon, Schitt Fertigungs Reste/Aufkleber.
    Er wurde halt erste mal richtig warm (8km hatte er auf dem Tacho)
    CX3 neu klein 2.jpgCX3 neu klein 3.jpgCX3 neu klein 1.jpgCX3 neu klein innen 1.jpgCX3 neu klein innen 2.jpgCX3 neu klein innen Tacho.jpgCX3 neu klein 4.jpgCX3 neu klein 41.jpg

p.s. Mal sehen wie es Morgen ist im Bezug auf Stinken und Qualmen ist, gesehen habe ich nichts was mit beunruhigen würde. ggf. werde ich den ersten Termin beim fmh haben ;)