Beiträge von Thoina

Kommt diese Werbung überall... nicht gerade billig..

Erfahrungen mit der Versicherung (Alte Leipziger)

Relloc, ich mache mitsicherheit keine Werbung. .... Infos an Interessenten könnte man es nennen. ;)
    Ich habe es doppelt eingestell als Info für die im Wartesaal und als Info für die die betroffen sind.
    Ich lese auch nicht alle Beiträge und wollte nur eine Info dort verteilen wo es interesse geben könnte.

P.s. Ich glaube 2 gleiche Einträge kann man verkraften, da gibt es im Forum schlimmeres als einen doppel Eintrag.

sor winterreifen sind drauf.
    Dabei gleich eine fahrt mit dem meister über die a42 durchgeführt und siehe da.....
    Er hat es gesehen, anzeige im hud zittert ab 3000 umdrehungen, folgetermin erhalten.
    Woran es liegt? Noch konnte er nichts genaues ausser dass es nicht an der scheibe liegt sagen.
    Dabei hatte ich bollern vorne rechts erwähnt und auch dass konnte der meister bestätigen, und was soll ich sagen, dass problem bekommt mazda wohl nicht im griff, wir reden bei mir über den 2018er fl.
    Am 07.11 abends kann ich bedtimmt mehr dazu sagen.

P.s. weiteres ist nicht aufgefallen, ansonsten ist der 2018er top.

Gruß
    Thomas

sor winterreifen sind drauf.
    Dabei gleich eine fahrt mit dem meister über die a42 durchgeführt und siehe da.....
    Er hat es gesehen, anzeige im hud zittert ab 3000 umdrehungen, folgetermin erhalten.
    Woran es liegt? Noch konnte er nichts genaues ausser dass es nicht an der scheibe liegt sagen.
    Am 07.11 abends kann ich bedtimmt mehr dazu sagen.

Gruß
    Thomas

@helmut genau mein reden....mal davon ab, war mein Aufpreis auch Grenze mehr hätte ich nicht bezahlt.
    Bei den ein oder anderen von euch sind mehr Monate und auch mehr km suf der Uhr und somit auch der Verlust höher.
    Ausserdem sind eure 2015er doch perfekt hnd rennen, ich hatte ja auch rin Montags Auto

Thoina schrieb
    Jeder Fahrer hat andere Vorstellungen von seinem Vierräder, jeder hat andere vor und nachteile, ein vergleich ist nie wirklich möglich.
    Der eine sagt, mehrwert super, der andere, mehrwert nicht gegeben und das ist auch gut so.......
    Auch jetzt werden viele sagen, was bitte sind dass für vorteile... egal, für uns war es die beste Entscheidung und bereuen keinrn cent.

Zum thema hud berichte ich sm dienstag erneut