Allen neuen Besitzern viel Fun und allzeit eine Knitterfreie Fahrt
Beiträge von Thoina
-
-
Yepp ! Ich muß aber dazu sagen, daß ich kein Vielfahrer bin.Naja, jetzt wo ich den CX-3 bald fahre, könnten es vielleicht ein paar KM mehr werden ...
netter kurs, über welche km anzshl reden wir?
-
Ist ja merkwürdig.
Auf der Mazda- HP ist Verti der Versicherungspartner.mh ob es verschiedene Partner geben wird, schwer vorstellbar aber bestimmt nich unmöglich.??
-
Kommt diese Werbung überall... nicht gerade billig..
Relloc, ich mache mitsicherheit keine Werbung. .... Infos an Interessenten könnte man es nennen.
Ich habe es doppelt eingestell als Info für die im Wartesaal und als Info für die die betroffen sind.
Ich lese auch nicht alle Beiträge und wollte nur eine Info dort verteilen wo es interesse geben könnte.P.s. Ich glaube 2 gleiche Einträge kann man verkraften, da gibt es im Forum schlimmeres als einen doppel Eintrag.
-
Bei der Versicherung kostet mich das mindestens 160 € mehr (gegenüber meiner jetzigen) und habe dabei schlechtere Leistungen
Es ist aber nur auf mich bezogen!
gehst du dabei auf einen Mazda Tarif ein oder die öffentlichen Angaben/Berechnungen?
-
für alle die den cx3 noch anmelden, eventuell lohnt ein besuch beim fmh
Hier ein Eintrag von mrinem Händler
Screenshot_2018-10-23-18-36-02-1.png
Quelle: Facebook Autohaus Lessingstrasse
-
ihr bekommt eventuell Post in den nächsten tagen, der Eintrag ist von mrinem Händler.
Schade dass man mir das noch nicht vor 6 wochrn anbieten konnte.Screenshot_2018-10-23-18-36-02-1.png
Quelle: Facebook Autohaus Lessingstrasse
-
sor winterreifen sind drauf.
Dabei gleich eine fahrt mit dem meister über die a42 durchgeführt und siehe da.....
Er hat es gesehen, anzeige im hud zittert ab 3000 umdrehungen, folgetermin erhalten.
Woran es liegt? Noch konnte er nichts genaues ausser dass es nicht an der scheibe liegt sagen.
Dabei hatte ich bollern vorne rechts erwähnt und auch dass konnte der meister bestätigen, und was soll ich sagen, dass problem bekommt mazda wohl nicht im griff, wir reden bei mir über den 2018er fl.
Am 07.11 abends kann ich bedtimmt mehr dazu sagen.P.s. weiteres ist nicht aufgefallen, ansonsten ist der 2018er top.
Gruß
Thomas -
sor winterreifen sind drauf.
Dabei gleich eine fahrt mit dem meister über die a42 durchgeführt und siehe da.....
Er hat es gesehen, anzeige im hud zittert ab 3000 umdrehungen, folgetermin erhalten.
Woran es liegt? Noch konnte er nichts genaues ausser dass es nicht an der scheibe liegt sagen.
Am 07.11 abends kann ich bedtimmt mehr dazu sagen.Gruß
Thomas -
Moin Thomas,
auch was das nicht direkt zum Thema gehört.
Ich habe ja deine praktischen Erfahrungen 2015er und 2018er nicht.
Aber das Gesamtpaket bei meinem 2016 ist für mich genau auf den Punkt stimmig.
Und was ich als ganz wichtig empfinde der CX-3 sollte unbedingt mit Technikpaket sein.
Es fehlt eigentlich nichts und vorallem das Auto läuft von der Technik her absolut perfekt.Mag sein das der 2018er in vielen Bereichen verbessert ist, aber könnte mich nicht veranlassen, Geld mal ganz außen vor, zu wechseln.
Aber das wichtigste in meine Augen ist, das man mit dem CX-3 zufrieden ist egal aus welchem Baujahr er ist.
So das wars.
Schönen Sonntag
Helmut
@helmut genau mein reden....mal davon ab, war mein Aufpreis auch Grenze mehr hätte ich nicht bezahlt.
Bei den ein oder anderen von euch sind mehr Monate und auch mehr km suf der Uhr und somit auch der Verlust höher.
Ausserdem sind eure 2015er doch perfekt hnd rennen, ich hatte ja auch rin Montags AutoThoina schrieb
Jeder Fahrer hat andere Vorstellungen von seinem Vierräder, jeder hat andere vor und nachteile, ein vergleich ist nie wirklich möglich.
Der eine sagt, mehrwert super, der andere, mehrwert nicht gegeben und das ist auch gut so.......
Auch jetzt werden viele sagen, was bitte sind dass für vorteile... egal, für uns war es die beste Entscheidung und bereuen keinrn cent.Zum thema hud berichte ich sm dienstag erneut