Also mein Chinesen-Android verbindet sich immer selbst und Spotify geht da weiter, wo zuletzt aufgehört...
Beiträge von Albino
-
-
In der Mitte wäre bspw. Velburg/Lengenfeld (direkt Autobahnausfahrt A3).
Da kann man von allen Seiten kommen...
Hat gutes Bier, gutes Essen und nen großen Parkplatzhttp://www.winkler-braeu.de/index.html
Termin evtl. Mitte September???
Unter der Woche oder am WE??? -
wie siehts denn aus mit den Franken? Ab 06.09 nach dem Urlaub wär ich dabei
-
Wer hat denn noch nen USB-Stick? Hab ja auch kein Kassettendeck mehr an Board ...
-
wie hier im Spotify Menü etwas mehr Bass rein und die Kiste im Kofferraum macht schön Druck. Mit normalen Einstellungen kommt wenig...
-
Für alle, die meckern, dass der SUB bei Bose nichts bringt. Schaut mal, ob Ihr bei eurem Gerät (z.B. Smartphone) einen Equalizer einstellen könnt. Wenn die Anlage richtig angesteuert wird, macht die ordentlich Dampf. Bei mir so, dass ich über +3 bei den Basseinstellungen das nicht mehr aushalten würde, un dich bin nicht zart beseitet. Brauch Musik mit ordentlich Dampf...
Das Ding kann schon was... -
danke, komme ja vom 150 PS Mazda 3. Der CX3 fährt sich super.Speziell schnelle Kurven. Ob das wohl am G-Vectoring liegt?
-
das Party-Mobil komplettiert den nun braunen Fuhrpark, ich bin hier raus
-
mein neuer steht ja schon im Autohaus. Hier ist vorne das Mazda-Emblem eine Plexi-Scheibe. Wird wsl. die Kamera dahinter sein?
-
ich hab jetzt auf fünf Jahre geleast und hoffe, dass auch Mazda bis dahin ein neues, funktionierendes Konzept in der Tasche hat.
Bis dahin bleibt mir nur der Diesel...