Inkasso Moskau hab ich Eure Daten weitergegeben.....
Viel Spaß noch
Inkasso Moskau hab ich Eure Daten weitergegeben.....
Viel Spaß noch
so Leute, ich kann hier nicht weg, da alle krank.
Euch wünsche ich viel Spaß.
Der Tisch is reserviert auf "Mazda-Forum" bzw. auf meinen Namen "Albinsky"
Man, man, man....
Das nächste mal dann
bei mir hat die Family jetzt auch die K***erei. Mal schauen, was sich da heut Nacht tut
Puh Glück gehabt, das wäre echt enge geworden.
wer? Wie? Was?
muss ich eben doch heim fahren, nichts mit einen trinken und auf dem Tisch tanzen
einfach zu Optifex ins Zimmer...
wenn die Beiträge runter gehen, passt es aber wieder...
Versicherer verdienen nix an Kfz-Versicherungen. Das ist wenn überhaupt, gerade mal kostentragend.
Kostet ja jede kleine Beule schon mal 2.000 Euro.
Will ja jeder das bestmögliche aus einem Unfall rausholen...
Genau so ein Unsinn ist es nach regionalklassen einzustufen---- eine weitere Erfindung um abzuzocken.in jedem Geschäft gibt es eine Mischkalkulation, soll heißen -man brauchte diesen scheiß nicht- es sei denn man will bescheißen.....
Auch ein Quatsch. Mein CX3 wird in meiner Region mit Sicherheit weniger geklaut als in Berlin.
Insofern ist das nur eine gerechtere Risikoverteilung....
Gerecht wäre es, wenn kein Unfall- Geld zurück!!!!!
und wenn ein Unfall, dann musst Du alles selbst tragen, außer Deinem bereits eingebrachten Beitrag?
Den Sinn von Versicherungen verstanden?
wegen den Diebstählen ist die Teilkasko ja in der Typklasse 30. D.h. Vollkasko ist teilweise günstiger als TK. Hab das heute mit meinen SF20 gerechnet und war tatsächlich so...
Hallo Maruk
bekomme im Sept./Okt. einen neuen CX 5, hätte dann einen Sportaupuff und evtl. Winterreifen auf tollen MSW-Felgen (Von OZ) und noch weiteres Zubehör zu verkaufen.
Schick mir mal bitte Bilder von den Reifen und Preisvorstellung...