Das bedeutet wenn ich keinen Inetzugang habe kann ich das Navi nicht Updaten ? Glaube ich so nicht.Gruß Dondo.
per Fax wirds schwierig
es geht hier ums Kartenupdate, nicht ums Update des Systems
Das bedeutet wenn ich keinen Inetzugang habe kann ich das Navi nicht Updaten ? Glaube ich so nicht.Gruß Dondo.
per Fax wirds schwierig
es geht hier ums Kartenupdate, nicht ums Update des Systems
je kleiner der Händler desto besser der Service,habe ich festgestellt.
korrekt. Mein Händler kauft beispielsweise über den großen, benachbarten Händler ein,
macht aber sonst alles selbst.
Ich habe gerne einen Ansprechpartner, den ich bei der Ehre packen könnte, wenn etwas nicht passen sollte.
Aber der schaut schon, dass es soweit nicht kommt.
In der Massenabfertigung eines großen Autohauses ist es de Mitarbeitern einfach egal, weil Du zu einem gewissen Prozentsatz eh mit blöden Kunden zu tun hast.
Kleine Autohäuser können sich das nicht leisten, und wenn sie gut sind, sind sie auch nicht auf die doofen Kunden angewiesen. Dann macht Ihnen das Arbeiten Spaß und die normale Kunden merken das ... So möge es sein
ich wunder mich immer wieder über Eure Werkstätten.
Also ich bin das so gewohnt:
1.) Man kennt mich persönlich und ich werde begrüßt (ohne SchickiMicki) (kleine, feine Werkstatt, insgesamt 5 Leute)
2.) Es wird gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob was am Auto aufgefallen ist.
(man redet miteinander und nicht oberflächlich aneinander vorbei)
3.) Kaffee und kostenloser Leihwagen
4.) Kosten kleiner Kundendienst 200€, großer 240€, wie auf der ausgehängten Tafel sichtbar.
Mann muss und kann nicht alles haben
Das dachte ich mri, als ich meinen Mazda 3 damals geholt habe und kurz darauf wurde der CX3 vorgestellt.
Der ist genau mein Auto...
Dafür ist die Vorfreude auf den neuen jetzt umso größer und ich genieße gleichzeitg die letzten Tage mit meinem Mazda 3
Ihr macht mich schwach , hab am 8.3 bestellt , ergo heißt das für mich Lieferung im Juli
ebenfalls am 08.03. bestellt.
Schau ma mal, wer ihn eher hat
Hallo
Ich habe nirgens das beheizte Lenkrad gefunden, gibt das im deutschen Konfigurator nicht?
Sportsline und Technikpaket....
Haben meinen auch nachkonfiguriert.
Sportsline 105 D FWD mit Navi, Technik und Mittelarmlehne.
Identischer Preis mit zusätzlicher Ausstattung (Beheiztes Lenkrad etc.)...
Komisch ist nur, wenn man auf Mazda Connect Seite
geht und unser CX 3 eingibt, dass diese
Optionen unter Soundeinstellungen dargestellt werden.
Ist irgendwie irreführend.
Fand ich auch seltsam...
Mein Mazda 3 hat einen Centerpoint-Lautsprecher (vorne mittig)
der CX 3 nicht.
Das Centerpoint bestimmt, ob der mittlere angesteuert wird (Surround-Sound) oder nicht.
Insofern ist diese Einstellung hinfällig, weil kein Center-Point-Lautsprecher.
Dafür hat der 3er keinen SUB...
Winter schwarz (bzw. dunkel), Sommer silber...
Die Mazda-Originale sind ja schon sehr gut gelungen