@Albino, kommst du nach Heimbuchenthal?
nee, hab Angst
und nur nen Mazda 3 im Moment
@Albino, kommst du nach Heimbuchenthal?
nee, hab Angst
und nur nen Mazda 3 im Moment
Automatikfahrer streiten wie Mädchen...
Alles anzeigenHabe heute auch noch feststellen können das BOSE nicht gleich BOSE ist.
Hatte ja zum zweiten mal den 3er Diesel als Ersatzwagen.
Der hat auch eine BOSE Anlage verbaut. Allerdings ohne Subwoofer im Heck sondern
mit einem Centerpoint Lautsprecher mittig im Armaturenbrett.
Habe festgestellt, das wenn man da nicht mal übermäßig aufdreht, der Klang bei eingeschaltetetem Centerpoint Lautsprecher anfängt schnell dröhnig zu werden.
Also im CX-3 ist der Klang für meinen Geschmack deutlich klarer und auch sauberer.
ich hab ja derzeit noch nen 3er. Mir fehlt hier der Wumms und der Sinn eines Centerlautsprechers hat sich mir noch nicht erschlossen. Is ja kein Heimkino...
Was willst Du denn kochen?
wenns Handy nicht draufliegt, am besten ne Leberkäswarmhalteplatte....
Komm doch bitte zum Treffen im Mai damit Du mal so richtig schön Forumkloppe bekommst.
Das nächste mal gerne, aber
1.) Hab ich bis dahin meinen CX3 noch gar nicht
2.) Hab ich gerade eine 3 Monate alte Borussin zu Hause und meine Frau killt mich
Beim nächsten bin ich dann mit am Start
Wieviel Platz ist denn vorne in der Ablage vorm Schaltknüppel? Würde das Handy dort gerne einfach auf die Induktionsplatte legen....
Ich bin ein totaler Fan von Grau, kann aber überhaupt nichts mit Obsidiangrau anfangen, da es mir viel zu sehr ins Braune tendiert. (Meine Schwester hat einen Tiguan in Toffeebraun - Würg Für mich die schrecklichste Farbe ever.)
Unser Hunde- und Pamperstransporter is braun und mittlerweile bin ich Fan von braun - daher hab ich mir einen in Obsidiangrau bestellt ☺
Rot fährt mein Vater, das ist für Rentner, die sonst keinen Sport machen ☺
Nicht so ernst nehmen, jedem das Seine
find ich auch gut,
es gibt nur einen hässlichen Blauton-
nennt sich Königsblau....
Allerdings konnte ich mir das Obsidiangrau bei meinemHändler ansehen und die Wartezeit betrug nur 8 Wochen.
Jetzt bin ich so zufrieden mit der Farbe und möchte sie
auch nicht mehr missen
ich hab Sie bis heute noch nicht live gesehen un bin sehr gespannt.
Braun und grau mag ich aber eh gut leiden, also kann janix schiefgehen...