Beim Mazda 3 drück ich einfach beim Türöffner den Schalter nach vorne und er verriegelt alles.
Ist das beim CX3 nicht so?
Beiträge von Albino
-
-
@all, wir sind angenehm überrascht, hier in der Reha findet ein CX3 Treffen statt. Momentan sind wir drei
Alle in Rentner-rot?
-
wie in jedem Forum. Wenn ich das so lese, bekomm ich im Juli ein dahinrostendes Auto mit vielen Technikausfällen, dass sich ziemlich beschissen fährt
Freu mich trotzdem
-
es gibt nie den richtigen Zeitpunkt. Hab damals nen Mazda 3 gekauft, weil mir der CX5 nicht 100% gefiel. Beim ersten Kundendienst stand dann der CX3 da, da hab ich mich geärgert. Dafür bekomm ich jetzt nen neuen. Spätestens bei nem richtigen Facelift, hab ich wieder nen Alten. So geht das System eben...
-
Mir ist meine MAL jetzt "abgebrochen" ! Schei***
(Werd mal für Euch ein Foto schiessen)Bin ich da der erste / einzige ?
Die dient auch nur zur Ablage des Arms. Nicht der Frau oder Freundin -
Evtl. so ein Steinschlagpflaster (durchsichtiger Aufkleber) drauf machen....
-
Komisch,
hsbe noch vor garnicht langer Zeit TV Werbung gesehen, das Carglas auch bei den modernen Scheiben der kompetente Ansprechpartner ist.
Aber wie Werbung wohl so ist.das können noch nicht alle Standorte. Der bei uns im Nachbarort nicht, der 45 km entfernte hat die Technik....
-
ich würde zu Carglas gehn...
08.05 is ja wohl ein Witz... -
Dann sollten diese passen, oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
in Japan gibts kein Wochenende