Lieber Mattu,
das ist die letzte Zigarette "davor"! Natürlich wird mein Kleiner nicht verqualmt!!!
Beiträge von disponoese
-
-
-
auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich bin morgen um 14 Uhr dran, werde Dich aber morgen um die Stunde Vorsprung beneiden und bestimmt an Dich denken wenn ich noch, wahrscheinlich ungenießbar, zu Hause rumsitze und die Zeit tot schlage. Aber Du hast dir die Stunde Vorsprung redlich verdient, war ja wirklich ein Horror für Dich die letzte Zeit.
Ich wünsche uns beiden morgen eine gute und vor allem Unfallfreie Fahrt!
Lass uns heute nacht von unseren Autos träumen! -
Es ist soweit!!!!
Bestellt am 16.06.2015, am Freitag kann ich ihn abholen!!!!!
Ich werd irre!!!!!!!!
-
zu viel japanisch
-
Danke TomTom, gieß nur Öl in die Wunde.....
Freue mich aber trotzdem für Dich!
-
@ Losantho,
ein -liches Willkommen auch von mir! Bis jetzt hast du doch alles richtig gemacht: Anmeldung hat geplappt, eine Signatur hast du und einen Beitrag hast du ja auch schon veröffentlichen können. Alles gut! Und wir übersehen hier von anderen so viele Grammatikfehler, da brauchst du dir keine Sorgen machen
-
Habe heute mit meinem "Freundlichen" telefoniert, mein Liefertermin 20. - 28.08.15 verzögert sich noch um 2 Wochen...
Irgendwie haben sie die Automatikautos nochmal überarbeitet und der Zoll soll zur Zeit anscheinend so lange bei der Abnahme brauchen.
Mein Auto ist heute erst mit der Progress Ace in Antwerpen angekommen. Dabei war ich mir so sicher dass mein CX 3 schon am 04.08. mit der Camellia Ace angekommen ist...
Bin traurig!!!!! Das ist noch so lange!!!!! -
ja Fladi, da kann ich Dir nur recht geben. War heuer in Abu Dhabi, da konntest du andere Farben als weiß wirklich an einer Hand abzählen...
-
Hallo zusammen,
hat denn jetzt eigentlich schon jemand sein Auto aus der vielverfolgten "Camellia Ace" bekommen oder weiss den genauen Liefertermin bei seinem Händler???