Wir haben nach den ersten 5.000 km keinen Steinschlag, dafür wurde uns ein großes „A“ auf die Motorhaube gekratzt. Dieser Kratzer konnte zu unserer Verwunderung sogar rauspolliert werden obwohl man deutlich mit dem Fingernagel hängen geblieben ist. Meine Sorge das der Lack jetzt noch empfindlicher ist nach Pollieren hat sich trotz vieler Autobahnfahrten noch nicht bestätigt , toi toi toi. Der Lackierer erwähnte aber auch, dass sich andere Autohersteller heutzutage nicht mehr mit Ruhm bekleckern was Lackdicke und Qualität betrifft.
Beiträge von Karl von Hagen
-
-
Vielen Dank für eure Glückwünsche ihr Lieben. Das Wochenende haben wir ausreichend ausgenutzt zum kennenlernen trotz "Miesepeterwetter".
Wenn er jetzt frisch verschifft wurde dürfte mitte Juni realistisch sein, je nach Bestellung verbringt der gute ja noch ein paar Tage beim Händler. In Berlin z.B wartet man momentan ca. 2 Wochen bis zur Zulassung, Wahnsinn! Aber Vorfreude ist die schönste Freude
-
Darüber war ich auch sehr erstaunt. War vorher Kunde bei Volkswagen, die waren da nicht ganz so genau wie Mazda. Allerdings meldet sich unser Händler mit ausreichend Vorlaufzeit via E-Mail und SMS zwecks Terminvereinbarung. Sehr angenehm für einen "Schussel" wie mich
-
Wir haben heute unseren 2017'er in Empfang genommen. Morgen heißt es erstmal uns mit allem Vertraut zu machen und den kleinen (großen) kennenzulernen. Damit verabschieden wir uns offiziell aus dem Wartesaal.
-
Moin Sandra,
vielleicht ist das auch ein Wagen, den der Händler in genau dieser Konfiguration schon bestellt hatte. Das würde dann auch die April-Ankunft erklären.
Oldschool
Genauso ist es Oldschool. Der Händler erklärte aber das dass ganze nicht von den Autohäusern bestellt wird sondern eher einer Art regionaler Autobörse entspricht auf die die jeweiligen Autohäuser zugreifen können.
Der Händler war super, keine zähen Verhandlungen sonder geradeaus gesagt in wie fern er uns Entgegenkommen kann. Anschließend stand der Wagen in einer ähnlichen Ausstattung zur Probefahrt bereit. Leider haben wir die Woche ganz andere Erfahrung machen dürfen, sachlich sowie preislich.
-
Hört sich gut an schon das "Facelift" Modell?
Ja, dass 2017 Modell. Ich glaube kaum das bei einer Neubestellung noch das "alte" Modell ausgeliefert wird. Leider ist die "Sitzmemory" nur in Verbindung mit der weißen Lederausstattung verfügbar, dass werden wir aber verkraften
-
Ahoi,
Heute haben wir uns ein Angebot für unseren neuen CX-3 mit folgender Ausstattung eingeholt:
-Sportsline
-120 PS/Automatik
-Rubinrot Metallic
-Navigationssystem
-Technikpaket
-Einparkhilfe (vorn)
-Mittelarmlehne
-Einstiegsleisten EdelstahlListenpreis währe 28300€. Der Fachhändler gewährt uns einen Rabatt von 4300€ (15,62%). Ebenfalls biete er für einen noch von uns angeboten 13 Jahre alten Smart 1000€, sodass am Ende ein Preis von 23.900€ (inclusive Überführung) fällig wird. Ich gehe davon aus dass da nicht viel mehr herauszuholen ist. Highlight des ganzen ist, mit viel Glück kann der gute schon im April abgeholt werden Wir freuen uns.