Beiträge von nrw

ich hab direkt die "große" abgeschlossen. will den Wagen lange behalten, aber selbst wenn nicht, ist sie beim Verkauf übertragbar, was sich gut auswirken dürfte. mal sehen. fahre nun doch etwas mehr als Gedacht, aber egal... Hauptsache es macht Spaß, alles hält und falls was passiert bin ich abgesichert. Daumen hoch!

die Schwackepreise sind ein grober Anhalt. je nach Typ, Pflegezustand usw lassen sich beim Privatverkauf ganz andere Kurse erzielen. ist es aber ein eher schwer an den Mann zu bringender Wagen, kanns sinnvoll sein. da hilft nur rechnen und vergleichen. unter 10% Nachlass auf den Neuen wäre definitiv dann ganzheitlich gesehen Verarsche.

die LED der KZB sehen nicht nur besser aus, sie helfen auch, beim Rückwärtsfahren etwas auf dem Monitor der RFK erkennen zu können. super! bei Dunkelheit hat mich das vorher eher enttäuscht. werde daher auch mal andere Rückfahrleuchtmittel testen.

Gibt es eigentlich Unterschiede der Rückleuchten zwischen Center und Exclusiv!?
    Kann es sein, dass der querstreifen bei Center nicht ausgeleuchtet ist wie hier bei Exclusiv (Bild aus Forum) --->
    378-903342af-large.png
    und wenn ja...nachrüstbar?

ist (m)ein Sportsline, der immer alles an LED hat, das es in Serie gibt. unterschiede bei den LED Rücklichtern sind mir nicht bekannt.