Öfter Putzen - ist auch gut fürs Gemüt
Beiträge von nrw
-
-
Hi! haste da am Motordeckel einfach was lackieren lassen, oder was genau ist das?
Die Räder sind der Hammer, da gibt es wirklich nix. Krass. Hätte nicht gedacht, dass 20er so gut am CX3 aussehen können!
Wie steht es denn mit Fahrkomfort usw? Die Räder würde ich ja gern mal ohne Distanzen und mit Originalhöhe des Fahrwerks sehen.
-
Manu, zeig mal Bilder!
-
sieht gut aus, aber das Emblem stört das Bild. gibt es echt noch keinen wertigen Tauschgrill? unglaublich...
-
-
wobei allein der Begriff "Elektrik" schon irre viel bedeuten kann. im Zweifelsfall anfragen. das würde ich eh immer probieren. und zudem setze ich auf Kulanz und Kompetenz meines Händlers, um mich zu unterstützen. die sind super.
-
-
leider vergilbt die transparente Folie, was zu unschönen Farbunterschieden zum Rest führt... je großflächiger, desto problematischer. es sei denn, man setzt direkt auf eine Kontrastfarbe. (was regelmäßig mies aussieht)
-
ich widerspreche auch Moderatoren könnte ein Aufkleber auf meinem Wagen sein
alles Spaß, aber ich wollts gesagt haben. falls es jemand rechtlich einwandfrei halten möchte, es aber nicht besser weiß. Grüße! -
Nowodka, Moderator oder nicht, aber von der rechtlichen Materie dieses Zusamnenhangs hast du offensichtlich keine Ahnung, tut mir leid. man muss nicht immer zu allem etwas sagen.
eine Ordnungswidrigkeit ist eine Tat, derer man dem Betroffenen der Sache folglich den TATvorwurf macht.
aber nichts für ungut. weitermachen! ...