17er im Winter, mit etwas Dämpfung und Flankenschutz, wenns doch mal zum Randstein rutscht. Sommer 18" Sportsline, finde ich sehr stimmig. 19 ind 20"er nur bei filigranem Design der Speichen ansehnlich - m.M.n.
Beiträge von nrw
-
-
bevor ein originaler MazdaESD durch ist, haben 90% der Eigner den Wagen längst abgegeben. die halten wohl ewig lange...
-
meiner sagte dazu klar "NEIN", denn auch wenn er pleite geht, bin ich auf der sicheren Seite.
-
Stefan cx3: du hast schon 50.000km?! 8-o A L T E R !
-
a + Kohle. mehr Auto brauche ich absolut nicht, dazu noch niedrigerer Verbrauch und sonstiger Unterhalt.
-
meines Wissens gibt's die 2jährige bis kurz vor Ende der Werksgarantie. die 5jährige jedoch nur im ersten Jahr und bis erreichen der 10.000km Marke.
ich hab se jdf. ...
-
400 Euro für 2 billige Plasteteile - die Japaner kommen ja vor Lachen nicht in den Schlaf!
-
es steht und fällt IMMER mit Streckenprofil, Länge und Fahrerkönnen / Wille.
-
hab auf Arbeit vom Kollegen ne Autozeitung gelesen mit Vergleichstest Diesel vs Benziner beim selben Modell. auch der cx3 wirde getestet und der Diesel gewann wegen etwas mehr Spritzigkeit. aber jetzt der Clou!!! : es wurde aufgelistet, welcher Wagen wie weit vom angegebenen Verbrauch seitens Hersteller abweicht. das ging bis über 50% (Renault), sehr viele deutlich pber 20-30%. das war auch beim cx3 Diesel fer Fall, glaube es waren 23%. ABER: den besten aller überhaupt ermittelten Werte hat der CX3 2.0 G120 mit einer Abweichung von nur 3,2%! er hält als Einziger das Versprechen seines sehr guten Verbrauchs ein. dies deckt sich ja auch exakt mit den hier geschriebenen Erfahrungen. also ich bin überzeugt, dass der g120 einer der besten Motoren am Markt ist, wenn es um einen Alleskönner im Alltag geht. und ich bin sehr stolz, einen zu fahren.
-
der Verbrauch kann mit Sportauspuff ansteigen, da der Fahrer diesen dann auch gern deutlich hören will, was mit Gas geben in Verbindung steht
ich bin übrigens auch aus OWL! Gruß aus Lemgo!