klar, bloß ist da ja nicht jeder. und wenn man hier was diskutiert muss man halt sonst viel nachfragen usw..
Beiträge von nrw
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um dem Ganzen hier etwas Übersichtlichkeit zu belassen, würde ich vorschlagen, bei konkreten Reichweitendaten diese möglichst strukturiert anzugeben. Z.B.:
gefahrene KM: xy
nachgetankt: xy
Schnitt Laut BC:
tatsächlich auf 100: xy
ggf. noch Angaben zu Streckenprofil und Fahrweise -
wie steht es denn nun um den Vergleich der Farben?
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brauche unbedingt weiße LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung. Hat das schon jemand? Tipps?
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At night
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an einer knallweißen LED Lösung für die Kennzeichenbeleuchtung wäre ich sehr interessiert. das stört mir im Original doch zu sehr das Bild mit den herrlichen LEDs rundum und dann dieser gelber Klecks hinten, das geht aber nicht
kennt jemand ne Lösung, die mit der Bordelektronik direkt einwandfrei läuft? -
das klingt ja schon nach einigem an Mehrgewicht. dazu die weitere anzutreibende Achse bei gleichem Drehmoment und nur im oberen Drehzahlbereich etwas mehr Leistung... denke im normalen Alltagsbetrieb ist er gefühlt träger als der FWD.
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da war ich aus Erfahrung von deutlich mehr ausgegangen. Quelle?
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der 120er und der große sind vom Fahren im Alltag nahezu GAR NICHT voneinander zu unterscheiden. wem Allrad kaum nutzt, der sollte es lassen, spart er doch sowohl in Anschaffung, Unterhalt und an der Zapfsäule einiges Geld. übrigens wiegt der AWD deutlich mehr als der FWD, was im Alltag dann sogar nachteilig ist.