warum soll sich denn ein schwarzer Himmel mehr aufheizen als ein weißer?! es scheint doch keine Sonne darauf!
anyway -
ich mag es dunkel im Auto.
warum soll sich denn ein schwarzer Himmel mehr aufheizen als ein weißer?! es scheint doch keine Sonne darauf!
anyway -
ich mag es dunkel im Auto.
genau meine Rede, Mai! bekomme suf Wunsch vom Händler die roten Applikationsteile gegen schwarze getauscht. konnte mich anfangs mit dem komischen Rot nicht anfreunden... mittlerweile geht es aber. überlege es mir noch. den Himmel und die Holmteile in komplett schwarz zu bespannen wäre genau mein Ding!
also, mir das Werkzeug ganzjährig ins Auto zu legen, um es dann nur für Winter/Sommerräderwechsel zu benutzen, käme mir nicht in den Sinn. völlig sinnfrei und unnötiges Gewicht.
der Wagen lädt zum früh hochschalten und Mitschwimmen nur so ein. Kurzstrecke ist natürlich Gift, aber 8 - 10 L im Mittel sind, intakte Technik vorausgesetzt, ein Anwenderfehler!
8 - 10 L bei einem Auto dieses Gewichts? inakzeptabel, kann nur am Fahrstil liegen. sorry.
ja, die Lieferung war nach knapp einer Woche.
genau das dachte ich ja auch zunächst. danach habe ich an meinen hinteren Kennzeichenhalter gedacht, wo es ja quasi genau so ist. Schmutz ist da, Rost aber nach Jahren absolut nicht, trotz Feuchtenest. mal sehen...
habe sie heute montiert - klare Empfehlung! Bilder sind im Thread meines Arachne Sportsters zu finden...
habe meinen Händler um ein Angebot für LED innen und Kennzeichenbeleuchtung gebeten. mal abwarten... licht innen ist übrigens schön hell, aber eben gelblich, was nicht zum Scheinwerfer außen passt. mich störts kaum, aber am KZH muss weißes Licht dran, das geht so optisch nicht
Optik ist 1a und Qualität scheint gut, der Preis darf aber als Frechheit gelten. finde ich wirklich absolut inakzeptabel!