schön wärs, wenn er nie dreckig würde... obwohl ich da echt pingelig bin
Beiträge von nrw
-
-
unter coming home verstand ich bisher ehrlich gesagt, dass ich "heim / zurück zum Auto" komme. was du beschreibst, kenne und nutze ich auch, nenne es allerdings follow me home. möglich, dass ich da begrifflich falsch liege. Beim Hingegen zum Auto muss jdf Abblendlicht gewchaltet sein, um aus der Ferne Licht zu aktivieren. das finde ich blöd.
-
ich würde das nicht machen, außer beim längeren Einstellen in eine Garage nach vorheriger Reinigung des Autos. ist der Wagen nicht tip top sauber, gerät Schmutz auf die Innenseite der Abdeckung. den zieht man dann "beim Anziehen" immer schön über den Lack...
-
Khaleesi macht uns noch allen was vor hier also ich fahre nicht mit der Stellung Auto, weil ich selbst entscheiden will. TFL ist immer an, also alles gut. ich fände es gut, wenn das coming home nicht nur in Abblendlichtstellung gehen würde, aber was will man machen....
-
im Fahrzeugschein steht lediglich noch die kleinste erlaubte Größe drin. alles weitere ist im sog. COC Papier aufgelistet. sobald man von darin gelisteten Reifengrößen abweicht, muss eingetragen werden. (Das Papier erhält man vom Hersteller) Felgen von Zulieferern sind grundsätzlich einzutragen, selbst wenn sie vom Format her zu fen originalen ab Werk nicht abweichen. liegt eine ABE bei, reicht diese aus und ist mitzuführen (Fahrwerk usw MUSS dann aber im Originslzustsnd sein!) Liegt ein Teilegutachten bei, ist eine Eintragung vorzunehmen. hat man keinerlei Dokumente zu den Felgen, geht der Ärger los... Gruß!
-
für mich zählt nur, dass MEINER 5 von 5 Sternen hat... der Rest interessiert mich nicht. Über "Kleinwagen" schmunzle ich nur. am besten senden wir das Bild von Khaleesi und ihrem cx3 nach dort
-
hey Desert, toll! dann freu dich ordentlich vor, wirst begeistert sein.
-
reifen.com macht das schon gut mit dem Auswahlkonfigurator, insgesamt ist der Reifensatz dort aber zB bei der Alutec Grip in 16" fast 100 Euro teurer als bei Mitbewerbern. Enttäuschend für einen so großen Versandhandel! Ubd Tirendo hat den CX3 noch gar nicht drin... die schlafen wohl noch.
-
tendiere derzeit zu Alutec Grip in graphit, 7 x 16 mit Conti TS830. liegen inkl. Versand bei 770. schaue aber noch.... so ganz nimmt mich die Optik noch nicht mit. wobei ich eigentlich schon bei 16" bleiben möchte.
-
Ändern wird es jdf keiner, egal wie viele Satelliten ihr über den Japan Megaschiffen ausrichtet oder wie lange deutsche Autobahnen von CX3 Käufern mit Feldstecher belagert werden... leider. genießt die Sonne! alles Gute - Michl