2. Tankstop nach 565 km
hälftig BAB 140 km/h,
Rest 50/50 Stadt Land Mix
BC: 6.5
tatsächlich 6.61 L
vorausschauend locker gefahren
G120 Schalter
Beiträge von nrw
-
-
fehlpost
-
ich sagte ja, mir reichen eigentlich 16er mit guten Reifen und meine Preisvorstellung lag bei 800 Euro. dann waren wir auf 2 verschiedenen Zügen, kann vorkommen
-
der hätte sicherlich gut gepasst, da gebe ich dir recht.
-
nowodka: dass dir die Angebote in Ebay noch nicht aufgefallen sind, ist aber nicht Ergebnis meiner Träume guter Komplettradpreise! 16" Alu mit Conti WR 830P für cx3: 780 Euro inkl. Versand! vielleicht schaust du dich erst genauer um, bevor du mal wieder alles wissend lospolterst... Gruß!
-
verallgemeinert die Haltbarkeit von Reifen zu diskutieren dürfte mangels Wissen um Laufleistung, Fahrstil und Motorisierung wenig aussagekräftig sein. optisch finde ich 16" im Winter in anthrazit völlig ok, da sie sich wenig vom Reifenschwarz abheben. im SUV Look finde ich auch einen größeren Querschnitt gar nicht wild. klar ist eine größere Felge schöner. aber Kleinvieh macht auch Mist..sonst hätte ja jeder die Alupedale dazu und und und... mal sehen, was es wird. die Auswahl wird ja noch größer.
-
-
Fahre häufig Automatik, allerdings die deutlich teurerer Fahrzeuge. die konnten mich auch oft begeistern, zB bei Opel und Peugeot war ich aber eher abgeschreckt. daher hatte ich Bedenken und letztlich war es mir nicht wichtig genug, um für die Probefahrt zu einem weiter entfernten Händler zu fahren bzw länger zu warten. maybe next time also
-
für mich kommen nur Kompletträder in Frage und Winterreifen sind bei mir von November bis April definitiv Pflicht. wollte eigentlich 800 Euro für den Satz nicht überschreiten... Reifen sind bei mir entweder von Conti oder Michelin.
-
Also ich sah den Mehrpreis rein für das 4x4, nicht für die 30 ps, und das wurde mir 2 much. wäre da wirklich ein (mächtiger) Kick zu spüren, hätte ichs vielleicht gemacht. die letzten Winterjahre waren hier so pillepalle, es wäre daher außer im Kopf 4x4 zu haben kein spürbarer Mehrwert für mich, dafür aber etwas mehr Verbrauch. darum den G120 FWD als Vernunftkauf. Automatik hätte ich aber vielleicht doch mal testen sollen... vielleicht wäre ich da doch auf den Geschmack gekommen.