im Konzern ist ja das nötige Equipment vorhanden, ich glaube aber, dass sie's gar nicht wollen. der cx5 soll sich ja weiter so gut verkaufen und dem Konzept des cx3 entsprechen solch hohe Motorisierungen auch einfach nicht.
Beiträge von nrw
-
-
sehr schöner Bericht, genießt die Zeit. blöd mit dem Navi, sowas soll natürlich nicht passieren!! weiter viel Spaß und mehr Bilder bitte, hier regnet es wie irre....
-
gut, dass es solche Verfahren gibt und Autos heute so ausgeklügelt konstruiert werden. gerade aber der angesprochene Treffer von der Seite ist aber tückisch. für diese Bewegung sind wir einfach nicht gemacht. schon gar nicht für einen ruckartigen Lastwechsel... take care!
-
umsonst ist relativ. rein verhandelt, ok. da wird dein FMH sicher aber nicht drauf gelegt haben was am Ende unterm Strich steht ist wichtig. ich wollte die 16er Mazda Felgen einfach nicht.
-
leider kann ich es dir nicht beantworten. der 2.5L Benziner wäre aber sicher ein Sahnestück in dem leichten cx3 fraglich ist, ob der Platz dszu überhaupt ausreicht...obwohl..ist ja kein V6.
-
Das Geld verdienen Sie mit fen Mängeln, die sie beim Begutachten sonst noch so finden. und durch Kundenbindung an sich natürlich. berichtet mal, was der FMH gesagt hat, bin gespannt.
-
Winterfelge muss bei mir dunkel sein, macht einfach Sinn. darum ist schon wenig Auswahl vorhanden... mittlerweile bin ich sogar auch suf dem Standpunkt, 17er oder 18er zu nehmen, aber so richtig gefallen will mit kein Rad, dass die großen Onlinedealer so zur Konfiguration bieten.. und Ende Oktober solltes dann doch aller s pätestens erledigt sein
-
Milano sind schön, würde ich auch nehmen, finde aber nur Angebote in 16" ...
-
schöner Mist... 20" Kutschräder braucht doch kein Mensch!! Schade.
-
nowodka sagte ja schon, dass für die b32 Papiere im Anmarsch sind... aber so langsam wir ja doch die Zeit etwas knapp. Son Mist...