Leo, noch hast du deine Vollkasko in der Sache doch gar nicht aktivieren müssen, oder?! da würde ich bei dem Sachverhalt auch nicht von ausgehen, ehrlich gesagt. vin sehr gespannt, sehe es aber doch gut dür dich. was sagt denn der Gutachter bez. Höhe der Kosten?
Beiträge von nrw
-
-
puh, das klingt ja ganz locker nach 5.000 Euro Schaden... Mist sowas. drücke die Daumen, dass da nicht noch ein Rechtstreit losgeht... nur Scherereien. alles Gute!
-
wenn jemand helle Rückstände von Wachs auf dem Kunststoff hat, ich habe sie heute bei meinem CX3 mit einem hellen Radiergummi spielend leicht entfernt. wollte eigentlich schon Mittelchen kaufen... puh!
-
nimm ne Schranke, wirst sehen, das Bremsgeräusch ist abartig...
-
mein Beileid zu dem Ärger, gut, dass man alles reparieren kann. bei Rot ist es mit dem Nachlackieren natürlich so eine Sache... daher ist es vielleicht besser, recht früh den Klatsch gehabt zu haben, da der Lack sich ja mit der Zeit verändert und man Abweichungen dann stärker sehen kann. ich drück die Daumen, dass es gut wird
-
ich hab 2gb datenflat aufm Handy, no navi also. 600 finde ich dafür zu viel, da ich es selten nutzen würde. noch weniger käme mir comand oder so für 2000+ ins Auto, aber ist ja auch ne andere Liga. für dann und wann tuts das alditeil oder ein günstiges Tomtom allemal. wenns nach paar jahren nicht mehr aktuell ist und neue Kartendaten zu teuer, dann eben weg damit...
-
Deshalb kaufen wir alle die Monstr
hätte echt nicht gedacht, dass die so gut am cx aussieht, irre!
-
Aber glänzender als ich gedacht hätte, die Monstr...
-
sehr geil, Ulrich, echt schön! Jetzt sieht der Ofen im Winter besser aus als im Sommer jetzt bin ich völlig durch den Wind mit der Radwahl.. war heute auch beim Dealer... puh 225 45 machen sich sehr gut auf der komplett dunklen Felge, absolut top!
-
ich schließe mich den klappernden Sonnebrillen an, sonst noch nichts bemerkt