wäre schön, wenn Bigstar erfragen könnte, woher seine Teile stammen...
Beiträge von nrw
-
-
ich wäre froh, fände ich überhaupt eine passende LED Lösung ohne Fehlermeldung. E Zeichem wäre mit dabei egal, sollte aber natürlich auch kein Flutlicht sein
-
Na Michel...bist Du auch Triumphfahrer??
Hej, könnte man meinen, aber nein. mag ich aber sehr. was fährst du? ich bin bei MV Agusta gelandet, Brutale Dragster. *Begeisterung*
-
wenn die Beamten vor Ort vernünftig befragt und eine entsprechende Unfallanzeige gefertigt haben, sehe ich da auch keinen Stress für dich, Leo. nur, dass heute so viele ne Rechtschutz und Bildzeitungsschläue geordert haben ist das Problem... ich drücke die Daumem für einen guten Ablauf.
-
für mich definitiv eine der geilsten Felgen, letztlich dann natürlich nur noch eine Geschmacksfrage... wird am cx5 jdf schon häufiger gefahren und sieht irre gut aus.
-
tolle Felge, ähnelt der Brock B32. klasse!
-
lohnt sich garantiert. für mich leider zu weit und ich muss zudem arbeiten...
-
Autobahn fahre ich fast gar nicht, aber wenn, dann nicht mit Opapower, keine Sorge fahre meist Landstraße und meine Verbräuche kennst du ja und für die klangvollen Momemte setze ich auf 2 Räder und 3 Zylinder
-
also ich schätze meinen cx dafür, dass er so leise ist und belasse ihn dabei. den Sound, den ich mir als Ohrenschmaus gefallen lassen könnte, kann der Motor niemals bringen. das trötige Endschalldämpfergeblubber einer angeflanschten Tüte hat für mich immer etwas von Corsa A Tuning.. außerdem fahre ich mit dem cx so sacht, dass man vmtl gar keinen Unterschied hören würde. wer Sound will, kauft besser etwas mit 6 oder mehr Zylindern. und mit mehr Leistung...
-
das Fahrwerk des cx3 ist sehr gut abgestimmt. ich fürchte, da würde man i.S. Performance einiges verschlechtern... optisch finde ich sowas aber auch cool.