es steht und fällt mit dem hauptsächlichen Streckenprofil und den km pro Jahr. Über Land kann der 2.0 Frontkratzer definitiv um 6.5 L gefahren werden.
Beiträge von nrw
-
-
für nen Winterreifen find ich auch den Querschnitt wie abgebildet sehr ansehnlich, echt gut!
-
S C H W A R Z ! ! !
-
Hej Ulrich, 8 Jahre hab ich mir gegönnt, sicher ist sicher
-
also egal welche Marke würde ich dann auch nicht so stehen lassen. ZB der Fiatkonzern: da hält man schon eine beachtliche Mängelpalette bereit, da würde ich nie wieder ein Auto kaufen!
-
-
-
Autogefühl find ich klasse, aber den Vergleich nur so aus 2 Tests zusammen zu packen finde ich mal richtig lahm.
-
In Anbetracht des Geldes, dass du seit Jahren für Autos ausgibst, ist es m.M.n. alles andere als billig. wer aber alle 3J. ein neues Auto mit Garantie und folglich kalkulierbaren Kosten will und dem es das wert ist, der kann das so machen und fährt gut damit, wenn er es sich leisten kann. In Anbetracht der Zuverlässigkeit der Mazdas, wäre eine längere Haltedauer die bessere / vernünftigere und auf die Jahre auch die günstigere Wahl. immerhin sind 50% Wertverlust der anzunehmende Preis für die 3 Jahre des Autobesitzens... und wieder...und wieder...
-
Crasht bei Mazda plötzlich der gute Ruf (vgl. Opel vor ein paar Jahren, jetzt VW usw usw) oder oder oder, bist du beim RW Leasing total am Arsch und legst am Ende (fett) drauf. für nix! ein guter Händler rät IMMER zum KM Leasing oder schwenkt den Kunden zur Ballonfinanzierung. RW L ist unverantwortlich. natürlich nicht für den Händler...