nano wäre auch mein Tipp gewesen. ich gehe nach dem Waschen mit nem Detailer übers Auto und bilde mir ein, dass der fürs Abperlen an der Kameralinse auch gut wirkt.
Beiträge von nrw
-
-
das ging doch recht fix, sehr schön. dann ab jetzt wieder viel Freude mit dem Roten und gut drauf aufpassen.
-
sieht sehr gut aus, was ist das für einer? hören würd ich den gern mal in echt.
-
ich bin locker und haue hier gar keinen aber meine Meinung habe und vertrete ich. und mich interessiert der Verbrauch von Anfang an und wie er sich bei meinem und anderen CX entwickelt.
Foren verlieren infolge Unordnung an Attraktivität, das fänd ich hier echt schade. -
Ganz ehrlich: im Thema Verbrauch wieder eine Seite mehr, auf der AUSSCHLIESSLICH Nonsens steht! kann ich nicht nachvollziehen, gerade, wo sich doch erst kürzlich jemand ein Herz genommen und dieses Geschreibe mal angesprochen hat.
-
auch hier mit den 16ern tolle Optik, dah größer aus! klasse
-
war genau so meine Überlegung, fahre aber nur 35- 40 pro Tag. klarer Fall für den G120! auch i.S. Langlebig- und Unanfälligkeit... 2.0 Sauger mit Kette. Top!
-
Gute Besserung hotknife. mach, was dir gut tut. lG
-
@canyon: Steckenprofil mit Steigungen = erhöhter Verbrauch. im hauptsächlich flachen Land und mit lockeren Ortsdurchfahrten packst du die 5,5L. aber nur da und man landet ja letztlich eben im Mittel.
@nasenfliege: der 2.0L steht ja eben nicht für den spritzigen Sportmotor, wie man aufgrund früherer Erfahrungen mit andren Fahrzeugen vielleicht erwarten könnte. es ist 2015 und der Cx3 kein Touareg. der Kleine wird als sparsam beworben und das darf man dann auch erwarten. und mir macht es sehrwohl Spaß, das beim Fahren auszutesten.
-
das ist wirklich eine Frechheit! die Haftpflicht gleicht das locker aus, aber neeeiiinnnn, man haut lieber ab. echt zum