Hi Robi, grundsätzlich hast du recht. allerdings: der thread den ich da fand sprach nicht generell von einer Marke, sondern exakt von dem Reifen. es meldeten sich unzählige mit unterschiedlichen Pkw, die ähnlich klagten.
Beiträge von nrw
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hey Dieter, die Milano würde ich sehr gern mal am Auto sehen! hadt du ein Bild online? lG Michel
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lies mal in Motortalk über den Hankookreifen; der wurde mir empfohlen, aber nach DEN Erfahrungen bei Nässe für mich definitiv keine Option.
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und die sind wirklich nachträglich entstanden, bist du da ganz sicher?
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...oder gibt es für gute Reifen aus bezüglich Haltbarkeit von Auspuffanlagen bei Mazda wurde ja schon was gesagt. vermutlich hält die länger als Unterboden und Schweller. Optisch tragen mir persönlich die Endrohre zu dick auf. jeder 0815 tdi macht dich beim Anzug da nass... 1 Endrohr je 50ps oder mehr, sonst ist es auch eher überzogen.
zwei flachovale in die Schürze integriert fänd ich gut. -
was zahlst du denn für den Nokian? in 18" bekäme ich den Conti Ts850 für 150 pro Stück. da ist mir jdf die Differenz zu anderen Pellen zu gering, um auf einen neuen Gaul zu setzen...
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bei mir nun knapp 3000 km. es ist auch wirklich selten.
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die beschriebenen Probleme tauchen mal auf, mal nicht. meist geht es butterweich, eben darum macht es mich ja gerade skeptisch.
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DANKE, Soundlink! hatte ehrlich gesagt bisher gedacht, es müsse sich noch einschleifen... wenn ich aber dort lese, wie lange sich die Probleme halten, werde ich doch eher den fMH aufsuchen.
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Wollte genau das hier längst angesprochen haben. bei mir ist es vorallem beim Hochschalten in 3 und 5, wenn man niedertourig fährt. schalte dabei teilweise nochmal zurück und mit neuem, kräftigen Versuch geht es dann. Kuppeln tue ich denke ich vollständig bis zum Anschlag. das ist so ziemlich das einzige echte Ärgernis, das ich bisher hatte / das mir aufgefallen ist.