wer nahezu nur Landstraße mit Ortsdurchfahrten hat wie ich früher, hat beim G120 locker ne 5Komma auf dem Zettel bei zusätzlich Stadt zieht es natürlich an.
Beiträge von nrw
-
-
doch, ich kenne die Sitze gut. 500 km am Stück, keine Probleme. aber wie ich sagte, ist bequem Ansichtssache. die Qualität von Material und Verarbeitung hingegen nicht. was das Hartplastik im Innenraum und das Design von Armaturenbrett usw. mit den Sitzen zu tun hat, erschließt sich mir in dem Zusammenhang nicht. aber: ich sagte ja, Otto Normal ist bestens bedient und manche beschreiben ihr Auto mit "groß oder klein + Farbe"...
no offense bedeutet übrigens sinngemäß "nix für ungut". und wenn die Mundwinkel außen nach oben zeigen, guckt man nett. in dem Sinne.... -
Tochter fährt A3 Sportback S-line.Sie findet ihre Sitze nicht besser,seltsam nicht
bei aller Liebe zu meinem Auto, aber dann hat sie keine Ahnung. S-Line Gestühl im A3 ist definitiv hochwertiger und gibt mehr halt. bequemer ist natürlich Ansichtssache. objektiv muss man schon noch bleiben. brauchen tut Otto Normal sicherlich nicht mehr, aber es geht besser. no offense!
-
ich würde immer wieder Recaros' Sportgestühl nehmen, aber die kann ich bei dem Fahrzeugpreis nicht erwarten. schlecht sitzen tue ich auch nicht, im Gegenteil, aber mehr Seitenhalt ginge schon noch. das Leder (imitat) könnte wertiger sein, aber für 900 Euro Sportslineaufpreis bekommt man so viele tolle Features, das ich gern damit lebe, wie es ist. die Stoffsitze gehen im Vergleich jdf mal gar nicht.
-
Mit dem Verbrauch kannst du aber zufrieden sein.
Ein Turbomotörchen fängt bei den Geschwindigkeiten schon an zu saufen.ich bin ÄUßERST zufrieden
-
sehr schön, auch die Felge kommt gut.
-
vorgestern 526 km, davon 2/3 BAB 140-150 km/h, 1/3 Landstraße
nachgetankt errechnet 6.56heute 426 km, 400 BAB mit 150 - 160 km/h, abgesehen von Baustellen natürlich. Rest Landstraße
nachgetankt errechnet 7.18 LA7 inkl. Kasseler Berge
2.0 Schalter FWD; km gesamt mittlerweile ca. 3000
-
Die Frage ist ja, um welche Art der Eintragung es sich handelt. wenn ich es richtig sehe, gibt es für die Felge keine weiteren erlaubten Größen, die in einem Gutachten vermerkt wären, an dem sich der Prüfer orientieren könnte. daher wird die Sache komplizierter und teurer, da nur eine Einzelabnahme in Frage kommt. die ist auch teurer.
-
-
Hey Rick! und Eintragung usw hast du schon hinter dich gebracht? was hats gekostet? danke und Gruß