die Straßenlage ist kurz gesagt sportlich, aber komfortabel. bezüglich Allrad usw rate ich zur Probefahrt. ich bin auf der Straße beide gefahren, habe NULL Unterschied gemerkt. Glätte usw gab es zu der Zeit aber nicht. es ist ein Hang on System, es schaltet also nur bei Bedarf die 2te Achse angetrieben zu. wer natürlich immer kräftig drauf tritt, hat vmtl nahezu dauerhaft Allrad
Beiträge von nrw
-
-
Plus Versand, jdf. als ich geschaut hab. oder es ist der eine recht neue Händler, da hatte ich zu wenig Vertrauen und wollte sicher gehen.
-
sooooooo. nach nun gut 3000 km tritt das Phänomen fast gar nicht mehr auf. wenn, dann ausschließlich bei kaltem Motor, wenn der Wagen über N8 gestanden hat.
-
hat jemand die Innenraumbeleuchtung selbst gegen LED getauscht? glaube ixh lasse das machen, bevor mir da was abbricht oder so...
-
bei uns auch nicht. aber das grellweiße Kennzeichen könnt schon wem unangenehm sein, das meinte ich. aber ich wills ja auch haben
-
ich hab es bei Ebay gekauft. inkl. Versand 24.20 Euro am günstigsten. Applikatorpads und gute Microfasertücher hatte ich schon...
-
wer hatte hier irgendwo denn nochmal das Poorboys wheel sealant empfohlen? habs bestellt und auf den Autec nun drauf, fühlt sich genial an und da haftet echt nichts mehr dran. scheint auch sehr ergiebig, top!
oder komm ich mit den Foren durcheinander..? egal. es erzeugt nach dem Auspolieren eine super glatte, hart wirkende und nicht glänzende Oberfläche. schaut mal bei utube danach. tolles Produkt und perlt super. -
Leute ist das bei euch echt so genau? ...und da die Kennzeichenbeleuchtung nicht direkt nach hinten leuchtet blendet sie ja auch keinen...
doch, den rückwärtigen Verkehr, gerade bei Dunkelheit. habe aber noch nie eine extreme Blendung erlebt, die ich hätte beanstanden wollen.
werde mir die Osram bestellen. -
bin gespannt, wie zufrieden du mit den Snowprox bist. für den Preis müssen die top sein, sonst wärs schon ärgerlich.
-
mich stört das sich spiegelnde HUD, wenn ich keine Brille mit polarisierenden Gläsern trag. das nervt. sonst ist mir nix aufgefallen i.S. Reflektieren o.ä. ...