bis 18" und dafür dann 45er Querschnitt finde ich gut. die Kutschräder sind nix für mich. der Zubehörnensch, wie heißt er noch, Hinsberger, hat allerdings 1 Felge in 19, die echt 1 a aussieht. da könnte ich dchwach werden... suche sie mal
Beiträge von nrw
-
-
-
Bronze würde auch sehr gut passen, oder ein sehr dunkles Violet, aber dafür muss man schon Mut haben. oder Plastidip, echt ne tolle Sache
-
welchen reifen gabs da für 1000 komplett dazu? schöne felge
-
ich meine, der Messermann hat da ne gute Firma anner Hand, wo er Lack und Leder hat machen lassen...
-
ich hab son Billigteil mal geschenkt bekommen, ist aber nicht ansehnlich und Kabelgedöns mag ich auch nicht... denke das wird weiterverkauft
-
danke für die Tipps. die Sulfitte gibt es vmtl auch als LED Teil, muss man bloß was passendes suchen. dann werde ich erstmal die Inneraumleuchten und die am Kennzeichen ändern. lG
-
mir stellt sich grad die Frage, ob die Lampe im Kofferraum die gleiche ist, wie die des Kennzeichens. im Ebay Innenraumled-Paket original von Mazda ist die nämlich nicht mit drin
die möchte ich aber auch suf Led tauschen (lassen).
-
da er die Sitze nehmen muss, versiegeln lassen und pflegen, pflegen, pflegen... Lederzentrum hat nen sehr guten Ruf und top Preise. geben auch sehr gute Beratung.
würde wenn möglich nie helle Sitze nehmen, schon gar nicht Leder. WENN möglich....
-
Hallo Robert, genau das, worauf du wert legst, ist bei WR sicher auch einer der Punkte, der für jedermann über Abflug oder Ankunft entscheiden kann. für mich auch ein echtes KO Kriterium, dazu noch zu einem hohen Preis pro Reifen!
Für den Cx3 habe ich nun Autec Scandic mit Conti ts850 in 225 50 17 genommen. da habe ich aus Erfahrung absolutes Vertrauen und eine gute Optik zum fairen PreisLeistungsverhältnis. was die Breite angeht, bin ich aber völlig entspannt. 215 zu 225 ist irrelevant. allzeit gute Fahrt!