welches System soll es denn werden? Kostenpunkt? ich würde das eher einbauen LASSEN...
Beiträge von nrw
-
-
3.7 L V6 fett! was peilen sie wohl beim RX an i.S. Leistung und Preis?
-
Bei unsachgemäßer Handhabe und übermäßigem Verschleiß oder gar Beschädigungen gibt selbst Mazda KEINE Garantieleistungen! aber bei der Rückgabe schauen sie dafür gern auf solche Dinge, aber das weißt du als Leaser ja bestimmt.
-
dieses Aufschwimmen ist ein Mythos von Omma...
und den jährlichen Reifenwechsel bei gleicher Felge würde ich definitiv nicht machen. der Reifenheinz lacht sich einen dabei und die Felge leidet! -
aber we kann die Kumhos ja noch verkaufen, denke 250 kriegt er für alle 4 noch. jeder wie ers meint.
-
sehr geile Studie. in Anbetracht des MX5 Designs werden sie sich auch bei der rx Umsetzung richtig was trauen, klasse. gut, dass hier bei uns grade die gesamte Fahrbahn neu gemacht wird
-
cx3 sportsline - und alles wird gut
-
müsste man echt mal hören. ich persönlich finde es klasse, eben fast nichts vom Motor zu hören. man wird offenbar älter
-
Schichtdienst sei Dank wasche ich den Wagen so, wie ich es hinbekomme. Versiegelung und Detailler führen zum Glück dazu, dass ein ordentlicher Regen schon viel runter nimmt
ich wasche den Wagen total gern, dann nehm ich mir aber auch Zeit und gewaschen wird von Hand! -
meinen hatte ein Händler im Vorlauf und mit dem hat mein fMH irgendwie getauscht, jdf hat er mir den Wagen besorgt Wartezeit: 3 Wochen