untertourig soll man natürlich keine Leistung abrufen... ansonsten bleibe ich bei meiner Ansicht. kräftig Gas geben kostet auch kräftig Treibstoff.
Beiträge von nrw
-
-
also der Schneerammbock vorn fügt sich null in die Linie ein... aber wie immer: Geschmäcker sind verschieden
-
der böse Blick ist super, der Rest für mich 2much. auf nen schönen Grill könnte ich mich noch einlassen, aber kommt ja nix...
-
- beim Beschleunigen immer gut Gas geben
diesen Tipp halte ich ehrlich gesagt für grundverkehrt, die anderen waren aber genau meine Meinung. Gerade beim Beschleunigen liegen oft große Sparpotentiale. nicht umsonst liegen dort oft noch Verbesserungsbedarfe im Kraftfahrwesen. Speditionen lassen ihre Fahrer extra schulen und die können oft trotz Millionen gefahrenen km einiges dabei lernen.
-
das Design
das LED-Licht
das stimmige Gesamtkonzeptnur geil!
-
der beim Schalten nach unten nachgebende Schalthebel stört mich etwas.
-
der cx3 kommt so ziemlich überall super gut an!
der mps wäre ein knaller, aber sicher ein seltener Sonderling, den man nicht wirklich empfehlen kann. aber toll fänd ich sowas zum mal fahren auch, keine Frage. -
der BC ist schon sehr nah dran. meiner meist 0.5 unter dem realen Verbrauch. nachgetankte 6.2L hatte ich zuletzt. 2/3 Land, Rest city, verbrauchsorientiertes Cruisen, aber nicht unter der erlaubten Höchstgeschwindigkeit. der G120 ist ein top Motor! absolute Empfehlung von mir
-
ich sage es ja ungern so direkt, aber du hast auf alles und jeden Rat eine bessere Antwort parat, oder? also dann mal so, wie mans bei nowodka in der Gegend sagen würde: fummälstä da wat falsch und es zerbrät dir deinen Karren stehste blöde da man! klar soweit? sorry aber musste sein. türlich kann da was kaputt gehen! dann viel Spaß beim Kosten regulieren. Mazda ist raus und der Hersteller deiner Fellgrillmaschine zuckt bei Selbsteinbau mit den Achseln. allein ein Motorsteuergerät kostet übrigens um 1000 Euro. Spannungsspitzen sind da eine echte Empfehlung so long...
-
rx9 heißt das ding.... dachte man wär etwas vom Thema weg zum CX9 gekommen. hab mich verlesen, danke