Foto wäre hilfreich. denke sie meint bloß die Leitung nach vorn zum Kat, was ja auch nur einseitig ist... Gruß
Beiträge von nrw
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ich will da mit einem kurzen Griff drankommen, also in die Ablage vorm Schaltknauf damit und gut.
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das Bild ist nicht so gut, ich würde aber meinen, es erst einmal mit einer guten Politur zu probieren. bleibt man beim drüber streifen mit dem Fingernagel an der Kante hängen? dann ist es meist für Politur zu tief. LG - Michel
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Hey Herforder!
Ich auch noch keinen (Kreis Herford)
stocher mal im Lippischen, 3 habe ich hier schon ausgemacht Mondstein, Rubin und inkl. meinem 2 x Arachne
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so war es ja zu erwarten. interessant wird es im Schadensfall, wenn der Einbauer an Mazda verweist, weil er bei sich keinen Fehler sieht... es will ja nie einer was gewesen sein. und dann recht haben und recht bekommen...
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kräftig Gas geben ist m.M.n. aber in dem Zusammenhang für die Erzielung optimaler Verbräuche der falsche Ausdruck, da total abhängig von eigener Interpretation usw. Man beachte die Schaltempfehlung im CX, diese deckt sich mit meinem alltäglichen Fahrtstil zu 99%. Schalten (außer an Steigungen) bei spätestens 2000 u/min und alles läuft optimal. Kräftig beschleunigen ist für mich etwas anderes... das tue ich beim Überholen.
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das aufgeräumte Cockpit ist eine echte Wohltat. setzt euch mal in den Opel Astra oder andere aktuelle Opels, grht gar nicht die Schalterflut. im cx wunderte ich mich aver auch schon öfters über die heftig warme Heizleistung im niedrigen Einstellbereich...
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wer sich da etwas genauer schlau machen möchte, sollte nach Marderbissschaden und Schäden infolge Marderbiss unterscheiden. nimmt zB der Kühlkreislauf schaden und der Motor überhitzt, beläuft sich dieser FOLGESCHADEN rasch auch beim cx auf über 5000 Euro! die wenigsten Versicherungen decken dies ab... lests euch durch.
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grade den 2.0er kann man so gut früh schalten und er kommt ordentlich aus dem Quark!