Frech, die Bilder!!! sehr geil. und der Verbrauch ist top. wobei es natürlich sparsamer gewesen wäre, den Kaffee bei Omma zu trinken
Beiträge von nrw
-
-
ich weiß nicht, ich weiß nicht... "brüllt brutal"..? der Daimler von oldschool, DER brüllt brutal ich hoffe, irgendwo mal ein Ohr an den cx3 mit Sebring drunter zu bekommen. lG
-
Smoothrider, kauf doch woanders! sowas wäre mir ja längst zu blöd... Reifenheinis gibt's doch genug. bald ist wieder Sommer
-
hab ihn am cx3 noch immer nirgendwo hören können. utube ist ja klangkläglich...
-
im Winter sehe ich eher zusätzliche Verbraucher wie Heizung, Sitzheizung, Heckscheiben- und Spiegelglasheizung als den Verbrauch erhöhende Faktoren an. ab und zu mal Klima...who cares?
-
von Waschbox und Schaumbürste usw kann man nur abraten, da verreibt man sich nur die Schmutzpartikel der Vorbenutzer und produziert Mikrokratzer, sog. Hologramme. Grauenhaft!
-
also ich merke sowas immer mit besonders dicken Klamotten und Einsatzstiefeln, dann sitzt man völlig anders. das Display ändert sich bei mir null.
-
Jungs, absolut geil die 18er Mazdafelgen. zu nem dunklen cx definitiv die Helle! geil
-
ich würde die Versicherung einschalten, wenn es
a) ein hoher Schaden ist
b) nicht selbst zu erledigen ist
c) möglichst nicht zur Hochstufung der Versicherung führt -
habe 1a Erfahrung mit Meguiars Ultimate Compound und danach Ultimate Polish.