Habe ich bereits gemacht hört man aber im video nicht wirklich
ich dachte er brüllt so laut? nein also ich fahre weiter mit dem stillen Gleiter, die Trötenzeiten sind vorbei.
Habe ich bereits gemacht hört man aber im video nicht wirklich
ich dachte er brüllt so laut? nein also ich fahre weiter mit dem stillen Gleiter, die Trötenzeiten sind vorbei.
total klasse!
nix da, in OWL liegt jetzt offiziell SCHNEE!!! endlich
Heute hat der Sportster zum ersten Mal Schnee und Eis gesehen, das habe ich direkt mal festgehalten.
Zum Fahren bei diesen Wetterkonditionen kann ich sagen, dass man sich erst an das Auto und die Rückmeldung der Straße gewöhnen muss. Der CX3 macht mir mit den Contis einen sehr souveränen Eindruck und vermittelt sehr viel Sicherheit. Die gefühlvoll ansprechende Kupplung des G120 ist super bei den rutschigen Verhältnissen und die lineare, sanfte Kraftentfaltung des Motors passen auch perfekt dazu. nun wäre natürlich eigentlich ein direkter Vergleich mit dem AWD angetriebenen cx interessant, mir langt es aber so völlig und ich bin äußerst zufrieden. Wenn das Wetter es zulässt, fahre ich nun also bis zum Frühjahr den CX3 Snowtiger-Edition
Handwäsche! Schlüssel im Auto lassen? never.
mein Radio hat 2x den Dienst verweigert. wurden einfach keine Sender angezeigt, gewartet gewartet, fand nichts im Speicher. hab dann cd genutzt und irgendwann gings wieder. Navi habe ich allerdings nicht.
Hallo! ich fasse mich mal kurz: für Baggy oder Kinderwagen Sitze umlegen ist umständlich, aber einr Zeit lang erträglich. AUSPROBIEREN wäre da für mich Pflicht. der Kofferraum ist aber schon eng geschnitten. Familie mit 2 Kindern wird eng, mit Hund definitiv zu klein.
ansonsten meine Empfehlung: Navi weglassen, dafür Sportsline ordern. Motor G120 - glücklich sein!
Oh nein, was ein Mist. Drücke die Daumen für eine gute Lösung. MSG-Ärger ist zum K*****! zum Glück können dir keine Kosten entstehen, aber allein der Ärger... Zündaussetzer können natürlich viele Ursachen haben
und welche warn es nun? gibt es passend verspiegelte Birnen? ich hasse dieses Orange schimmernde...
170 Euro!? Gsus... aber optisch ganz gut. finde der Grill müsste aber komplett anders... also Gitter zB. das wäre mir dann vielleicht 170 wert.