der Remus an Robertos cx sieht v.d. Endrohren her total wie der Sebring aus?!
Beiträge von nrw
-
-
Das Video kennt man... finde es kommt kaum was rüber
-
bin jetzt noch 2 Tage und im Februar erneut 14 Tage in Selm bei Lünen, Dortmunder Ecke. wer hat sonen ESD am cx3 und lässt mich in der Gegend mal horchen?
-
sieht gut aus. klanglich ist der nun mit was zu vergleichen? Gruß Michel (der immer noch keinen Sebring oder Remus gehört hat )
-
solche Manöver sind was für den Suzuki Jimmy oder die alten Samurai... mit entsprechender Bereifung. was für ein Schwachsinn...
-
Absoluter Schwachsinnstest... habe nur den Kopf geschüttelt. aber was soll's...
ich meine übrigens auch, dass die Naht beim Echtledersitz dicker aussieht als die der Sportslinesitze. Gruß! -
kostet?
-
den Kratzer würde ich mir gern mal anschauen. sehr ärgerlich sowas, wenn der Lack was besonderes ist.
-
199 ist ein top Preis, Gilgameschs Bedenken ob der Gründlichkeit teile ich jedoch.
-
sehr gut geschrieben, da hat man sich Mühe gemacht. das finde ich klasse. hätte von mir sein können, nur hätte ich die G120 Sportsline Variante nicht "teuer" so dern allenfalls "teuRer" genannt. nach wie vor finde ich den Wagen mit der gebotenen Ausstattung unglaublich fair im Preis und optisch Konkurrenzlos in dieser Klasse!