frag lieber nach dem Nachlass in % vom UVP, sonst ist die Summe doch nichtssagend.
Beiträge von nrw
-
-
Egal welche Wahl ihr trefft: solange man den G120 fährt, ist der Entschluss völlig in Ordnung
-
ist der Gelbe mit den 20"ern wirklich tiefer? bin mir da optisch jdf nicht so sicher. tolle Felge, aber schon sehr groß. bei dem Design der Borbet wird das vmtl komisch aussehen. die matte hat nicht den Kontrast zum Gummi, daher stimmigere, zurückhaltendere Optik, als die polierte.
-
CX3 G120. Punkt.
Spürbare Mehrleistung des 150ers gibt es gefühlt nicht, bemerkbar wohl nur in der Höchstgeschwindigkeit. Ob Allrad Sinn macht, muss jeder selbst entscheiden. natürlich zieht der Diesel gefühlt besser, es ist ein Turbomotor. aber bei deinem Fahrprofil? nein. G120 FWD Sportsline - top Ausstattung, super Verbräuche, top Preis. Gruß - Michel -
man beachte die Einstiegspreise - auch das fällt in das Kopf-Kapitel. man bekommt extrem viel Auto für verhältnismäßig wenig Geld. zudem tolle Verbräuche, ausreichend souveräne Fahrleistungen im Alltag und eine grundsolide Maschine, verpackt in ein dermaßen hübsches Blechkleid. Mehr geht für mich nicht.
was ist eigentlich dagegen einzuwenden, beim Überholen runter schalten zu müssen? das finde ich nun nicht wild. hängt vmtl damit zusammen, was man Automäßig gewöhnt ist. -
-
-
Verarsche?
-
hätte ich so dort nicht vom Hof gefahren. Klärung nur SOFORT und SCHRIFTLICH. nachher wars wieder niemand...
-
sieht nach einer gut gemachten Lösung aus, allerdings muss der Ansaugbereich möglichst vom restlichen Motorraum abgeschirmt sein.
ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich bei Saugmotoren das Ansauggeräusch verstärkt, wodurch man subjektiv begeistert wird. ein Leistungsplus war nicht spürbar. und es erhöht sich der Verbrauch, da man zum Spaß mehr Gas gibt. alles in allem also Quatsch. früher sah ich das natürlich mal ganz anders