Beiträge von nrw

der Händler kann nichts dafür, ich hätte aber etwas mehr investiert und die Reifen auf Alufelgen gezogen. 300 für Stahl mir Zierblende wäre mir zu viel. 16" mit gutem Reifen und ner schlichten Alu kosten insgesamt ja grade mal um 600. was sollen da nur die Felgen kosten? 350 ca. ..? aber dann beim Reifenheini, nicht bei Mazda! wie gesagt, was hat der Händler mit deinem Fehlkauf zu regeln? gar nichts!

auch gepinselt kann es top aussehen, hatte ich auch schon an meinem GTA, aber dann mach ich das selbst. bei Mazda machts der Azubi :D;) dann lieber me myself!

wie sehr die Fondpassagiere leiden, hängt von deiner Beinlänge ab. ein sog. Sitzriese schmälert den Fußraum hinten kaum. das musst du testen.
    ansonsten ist der cx3 ein top Auto mit solidem Motorenkonzept und frischem Design, zu einem sehr sehr attraktiven Preis. der 2.0L Benziner ist dem CX3 sehr gut passend; immerhin ist der Wagen auch ziemlich leicht.

Würde ich mich anbieten - mich in dieser Zeit um euren CX3 zu kümmern ,

ihn hegen und pflegen und ab und an mit ihm Gassi fahren :0008:

sind schon wieder Ferien?! selten so einen Schwachsinn gehört. Frag lieber im Panameraforum, die sehen das sicher nicht so eng mit ihren Autos und Fremden und zahlen dir noch gutes Geld dafür... :S
    unglaublich, wie sehr manche abstehen.

der Lack kostet 20 Euro und das ist super einfach zu machen... 150 wäre mir das nicht wert, außer die Teile würden komplett demontiert und dann bis in die letzte Rille gesprüht, was aber wohl kaum hier der Fall gewesen sein dürfte.

mich nervt mittlerweile extrem die Heizung... grade in der Übergangszeit ist diese digitale Funktionsweise der Regelung absolut schlecht. unterhalb von 22 Grad ist fast keine stufenweise Regelung zu verspüren. selbst auf der vorletzten Stellung ballert die viel zu sehr; auf unterster Stufe heizt es aber null. das ist echt unsinnig.

hab mir grad die Philips Extreme Vision LED 6000K eingesteckt, sieht super aus. kein Flutlichteffekt wie an vielen vertunten 3er BMW, sondern dezentes, klar kaltweißes Licht. sehr schön. 18 Euro all in bei Ebay.