Beiträge von cavinrocks

Ich hab die Poserlämpchen auch mal montiert :D Magnete habe ich pro Seite vier Stück hiervon verwendet: MOUNTRAX | 40 Design Neodym Magnete 10x2mm. Dann die Einstiegsleisten abgeklippst, das geht recht easy da man sie einfach abziehen kann. Ungefähr ausgemessen wo die Dinger hin passen, mit Tesa PosterStrips jeweils vier Stück hingepappt:

[Blockierte Grafik: https://www.picflash.org/viewe…20170623_1524123WC2T0.jpg]

Funktioniert perfekt :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Leider darf ich an MyMazda nicht teilnehmen:

Habe den Schwerbehindertenrabatt von 17% bekommen und darf dafür bei MyMazda nicht mitspielen :|

@UA69 das war ja die Frage, ich wär jetzt von "unten" an die Sache ran, so wie beim Kofferraumlicht. Komplette Fassung rausgehebelt und Leuchtmittel darin getauscht. Deine Variante mag sinnvoller sein, deshalb frage ich.

Da hatten wir es im Thread LED Komplettbeleuchtung davon, könnte von der Rennleitung kritisch betrachtet werden wenn die KZ-Beleuchtung so hell ist. Welche Lämpchen hast du verbaut? Sind das W5W wie auch die im Handschuhfach (hier schreibt hotknife das: LED Komplettbeleuchtung) .Und hast du die Beleuchtungshalter einfach mit nem Schraubenzieher rausgehebelt oder wie hast die rausbekommen? Für mich sieht es aus als ob die geklebt sind...

Das war meine erste Vermutung auch, aber die Birnen für die Kennzeichenbeleuchtung sehen anderes :0007: , zum Wechsel der Birnen: geht eigentlich ganz einfach sogar für Leute die 2 linke Hände haben :0009: , hab sogar ich geschaft :m0037:

Die Wechsel der Kennzeichenbeleuchtung, Glühämpchen gegen LED?

War auch meine erste Vermutung, trau mich aber nicht an die Kennzeichenbeleuchtung ran da sie geklebt ist. Wie ich das durch das "Glas" sehe, sind es Steck-Lämpchen, keine "Schmelzsicheurungs"-Form. :huh:

Jetzt im richtigen Thread ;) :
    Ich hab das CX3-LED-Set bei Aliexpress gekauft und nun auch eingebaut. Leider war für die Stecklampe W5W (Handschuhfach, einzelne Lampe in der Mitte) keine LED dabei. Diese habe ich nun nachgeordert.

Frage: wo gehören die zwei länglichen Lämpchen links im Bild hin? Die 4 gleichen Lampen rechts im Bild stammen aus 2x Leseleuchte vorne, 1x Leseleuchte hinten und 1x Kofferraumbeleuchtung.

Bin für Tipps zu den linken beiden LEDs dankbar.

[Blockierte Grafik: https://www.picflash.org/viewer.php?img=WhatsAppImage2017-06-25at11BCI7DP.35BCI7DP.22BCI7DP.jpg]

Hab auch die irische gekauft.
    Kommt ca Ende der Woche.
    Bin mal gespannt auf die ganze wurschdelei beim sichern auf die andere Karte :w0016:

Ah, das easy. Karte ins Navi stecken, dass sie sich mit dem Auto verheiratet. Am PC die Mazda Toolbox starten und Karte updaten. Dann alle Daten von Original-Karte auf eine schnellere 16GB Karte verschieben kopieren. Zur Gegenprobe erneut mit Mazda-Toolbox prüfen. Dann alte Karte zum Fahrzeugbrief in den Ordner/Schrank/Schublade und die Kopie ins Auto. :thumbup: