Beiträge von Hannes

Hallo Zehn,

erstmal Danke - das werde ich mal ausprobieren - muß ich allerdings zur Reifenfirma da ich Gas in den Reifen habe,

Gruß
    Hannes

Hallo Zehn,

anbei mein Achsvermessungs-Protokolle - von Mazda und vom Reifendienst,

Ps. jetzt weis ich wie das geht mit den Hochladen der Bilder

Gruß,
    Hannes

Hallo,
    wie gesagt, das ist nur zu sehen wenn die Sonne tief steht und - bei mir - schräg auf die Scheibe trifft - wie auf meinen Bildern erahnen kann, auch mit einer sehr Hellen LED Taschenlampe kann man das - unter bestimmten Winkeln - sehen,

Gruß
    Hannes

Hallo,

das Problem ist, das man das nur sieht wenn die Sonne einen bestimmten Winkel zur Scheibe hat , am Tag siehst du nichts , auch der Wagen vom Werstattmeister hat dieses Problem und Ihm ist das - auch - nicht aufgefallen, selbst ein nagelneuer Austellungswagen hatte dieses Problem.
    Erst nach nochmaligen Fotos machen hat das Mazda Werk reagiert und will einen Techniker schicken , nun Warte ich der Dinge die noch kommen ???

Gruß
    Hannes

das ist ja heftig =O war das von Anfang an so????

Hallo,

diese Bilder wurden am 06.12.16 gemacht und da hatte ich das Auto - schon - 1 Monat - ich war und bin begeistert, nun will sich das Mazda Werk damit beschäftigen ?????

Hannes

ganz ehrlich....
    Das würde ich auch reklamieren !!!

So sah bei meinen vorherigen Autos keine Scheibe aus, nicht mal nach 10 Jahren.

Gruß, Carsten

ich hatte auch schon sehr viele Autos aber sowas hatte ich auch noch nicht - wie gesagt - die Werkstatt und das Werk Mazda ist darüber Informiert, ich lasse mich Überraschen wie das weiter geht,

Gruß, Hannes

Hallo,

man kann das auch von Außen sehen, wenn man eine sehr gute, helle LED Taschenlampe nimmt und in einen schrägen Winkel die Scheibe beleuchtet , Ihr werdet verblüfft sein was man so alles sieht,

viel Spass dabei

Schön das das noch jemand festgestellt hat, ich dachte schon ich spinne, und wollt bis zum Sommer warten und die Scheibe mal intensiv reinigen.

Hallo,

da nützt kein Putzen , habe ich alles schon durch