Hallo,
das Problem ist, das man das nur sieht wenn die Sonne einen bestimmten Winkel zur Scheibe hat , am Tag siehst du nichts , auch der Wagen vom Werstattmeister hat dieses Problem und Ihm ist das - auch - nicht aufgefallen, selbst ein nagelneuer Austellungswagen hatte dieses Problem.
Erst nach nochmaligen Fotos machen hat das Mazda Werk reagiert und will einen Techniker schicken , nun Warte ich der Dinge die noch kommen ???
Gruß
Hannes
Hallo,
ich hatte heute wieder ein Interessantes Gespräch mit der Werstatt-Annahme wegen meiner Frontschreibe - es wurde eine neue Ersatzscheibe für mein CX3 geliefert , aber diese wurde nicht eingebaut , denn diese Scheibe sah genauso aus wie meine eingebaute.
Das wurde dem Werk berichtet und daraufhin muste die Werkstatt neues Fotos machen und dem Werk wieder zu schicken , es glaubte wohl keiner.
Die Werstatt-Annahme sei sichtlich von meinem Problem genervt und meinet er hätte auch noch was anderes zu tun, meine Antwort war dementsprechend auch, das daß nicht mein Problem ist, als Tip wollte er mir noch sagen das er sich bei Google umgesehen hat und das es auch noch andere Automarken gibt die das Prblem haben , Coole Antwort von mir , das habe ich auch schon gegoogelt.
Ich wurde gebeten mich noch eine woche zu gedulden bis sich das Werk gemeldet hat.
Mal sehen wie lange noch meine Geduld hält.
Meine nächsten Schritte werden ich etwas härter angehen.
Gruß
Hannes