Vielleicht etwas zum nachdenken: Der reparatur Satz ist mist meiner Meinung nach.
Aber vielen haben doch auch ein Satz Winterreifen. Ich habe dann auch ein Wagenheber(Typ Schere ) gekauft und so habe ich immer ein volwertiges Reserverad .
Einzige Nachteil etwa weniger Volume im Kofferraum .Dann ist das viel zu teuere Notrad nicht noetig .
Beiträge von Silver
-
-
Diese Rimblades sehen gut aus , aber das Verkleben ist mir an diese Stelle doch etwa zu Riskant .
Vielleicht ist dies ein bessere alternative :https://www.amazon.de/AlloyGator-Felgenschutzringe-Set-ringe-Orange....
Hat jemand hier Erfahrung damit . Sieht stabiler aus , zum Anbringen wohl mehr Aufwand .* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die APPs können Fehlercodes sicher löschen , aus eigene Erfahrung .Habe beim mein MX-5 zweimahl 50,- Euro zahlen müssen um ein bestimmte Fehlercode löschen zu lassen . Nun mache ich es selbst .
-
Auf mein Iphone App von Xtool OBD. Muss du noch ein OBD ADaptor beschaffen .
Iphone wirkt über WIFI . Android soll auch über Bluetooth wirken .
Beim CX3 noch nicht noetig gehabt . Beim Mein MX5 war es schon sehr nuetzlich .
Vielleicht hast du was daran . -
Das sieht nicht slecht aus , aber zu hell im Dunkel wäre nicht so gut .
-
hast du auch Bilder in Funktion ?
-
So wie es aussieht geschraubt hinten und vorne warscheinlich geklebt
-
Hallo Leutchen , heute wurde den Condensor gewechselt und es ist wieder Kühl im Auto . Es darf wieder warm werden .
Werkstattmeister erzählte mir , er hatte schon 10 Fahrzeuge mit ein kaputte Cndensor und nur ein mit ein kaputte Wärmetauscher . Hoffentlich bleibt uns das erspart .
übrigens der 3 er als Leihwagen war nicht verkehrt . SItze etwa härter aber gut . Das Dysplay als einziges besseres das der Tempolimit angezeigt wird . Ud Klima Bedienteil anders als in meiner . Vielleicht hier was gebessert .
Hoffe vor alle anderen hier das mann schhnell Abhilfe bekommt . -
Glücklich heute anruf vom Händler , morgen wird der Condensor eingebaut . Mahl schauen wie lange es hält . Bekomme in jedem Fall ein Leihwagen .
Bis auf weiteres . -
Hoi Ralf , allein für den Tag das er in den Werkstatt ist
Grüss Rob