Da ist nichts gegen einzuwenden. Das was ich meinte ist das die ganzen roten Akzente im Innenraum zu manchen Farbkombis in meinen Augen einfach nicht passen.Und da könnte MAZDA etwas mehr Geschmack an den Tag legen. Warum denn z.B. zu weißen Lacken keine weißen Applikationen um die Lüftungsdüsen, an der Mittelkonsole und den Türen. Zumal wenn man dann das zu weiß gut passenden weiße Leder ordert, bekommt man ja auch den weißen Einsatz am Armaturenbrett und dann das rot dazu. Welche Innendesigner in Hiroshima zu gange sind weiß ich nicht aber vielleicht ist das ja so japanischer Geschmack.
Das ist absolut zu unterschreiben. An der Stelle hat Mazda noch viel Potential, wenn man die deutschen Hersteller gewohnt ist. Selbst die Franzosen bieten hier viel Auswahl. Meine Schwiegereltern ihr CX-3 ist aussen Obsidiangrau, da passen die roten Applikationen der Sportsline innen halbwegs. Für manche Farbkombinationen, ob z.B. weißes Leder innen oder Blau aussen, wären sie für mich fast ein KO-Kriterium. Zumal es keine Abwahlmöglichkeiten gibt ...
Wenn ich das richtig verstehe hat also die Sportsline keine Lenkradheizung, wenn man das Technikpacket nicht gewählt hat? Es hies mal anders vor einiger Zeit. Das muss ich also der Schwiegermutter dann verkaufen