Hi,
weiß jemand die Einpresstiefe der 18 Zoll Originalfelge Design 157 vom sportsline?
kann bei Mazda hierzu keine Infos finden.
Danke!
Beiträge von assedo
-
-
so die totwinkelanzeige ist wieder da. irgendwas scheint da bei der installation der aio schief gegangen zu sein.
hatte beim starten weder in den spiegel noch im hud irgendwelche anzeigen.
nachdem ich nun die aio ein weiteres mal installiert habe, sind die orangen hinweise wieder da. -
Die Anzeige erfolgt nur in den Spiegeln, nicht im HUD.
Und wenn man dann trotzdem den Blinker setzt gibt es noch einen Warnton.Da muss ich dir widersprechen, lt. Bedienungsanleitung:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/totwinkel4yycg.jpg]
-
hmm, höre Musik weder über Bluetooth noch vom USB Stick, werd jetzt mal testweise AiO komplett deinstallieren und schaun ob damit die Aufhänger weniger werden.
-
Ich bin ja immer ein Freund von Zusammenfassungen...
Innen:
1. Sitzreihe: 2x 31mm Soffitte
Handschuhfach: 1x W5W
2. Sitzreihe: 1x 31mm Soffitte
Kofferraum: 1x 31mm SoffitteErgänzung meinerseits noch: Lt. Mazda Einbauanleitung sind in der ersten Sitzreihe die beiden kleinen Blechreflektoren über den Lampen auszubauen.
-
Hallo,
mein CX3 ist nun eine Woche alt und so langsam taste ich mich durch die ganzen Technikfeatures.
Beim Technikpaket ist auch der Totwinkelassistent dabei, aber irgendwie hab ichs bisher nicht geschafft, dass mir da auch was in den Aussenspiegeln oder Headup-Display angezeigt wird..Frage deshalb in die Runde: Wann warnt denn der Totwinkelassistent? Müsste da auch eine Warnung kommen, wenn ich z.B. auf der Garadeausspur an die Kreuzung hinrolle und auf der linken oder rechten Abbiegespur ein Auto heranfährt?
Hier tut sich nämlich bei meinem gar nichts.Gruß
Assedo -
Hallo,
so, seit nun einer Woche ist ein Mazda CX3 120 Benziner mein Eigen und ich bin mit dem Auto eigentlich sehr zufrieden.
Was mich aber voll nervt sind die Aufhänger im MZD. Sobald ich eine Einstellung ändern will oder auch während der Eingabe von Navidaten hängt sich das System auf.
Mittlerweile weiß ich schon den Resetgriff "zurück-leise-navi" in und auswendig.Ist das nur bei mir so, oder hängt euer System auch regelmäßig?
Gestern fiel mir dann auch auf, dass während der Navigation im Headup-Display keinen Fahrtrichtungshinweise angezeigt werden. Erst nachdem ich in dern HeadUp Einstellungen die Anzeige des Navi ausgeschaltet hatte und dann wieder aktiviert hab, wurden die Abbiegehinweise wieder angezeigt. Da drauf muss man erst mal kommen.
Kann es mit AiO zusammen hängen? hab da eigentlich nur den nervigen Hinweis beim Starten des Autos rausgelöscht und die Touchscreenbedienung während der Fahr freigeschaltet.
Gruß
Assedo -
Schade, da ich meinen erst Ende Juni bekomme, ist wohl zu befürchten dass ich dann AIO nicht mehr installieren kann.
-
erinnert mich grad irgendwie an meine Jugend, als wir beim Zündapp Mofa den Krümmer abschnitten, einen 80er Zylinder drauf bauten und ein kleineres Ritzel montierten, da gabs auch schon immer mal einen der dann mit 25 km/h hinter unseren 70 km/h Mofas hinterherfuhr und alle aufhielt Aba hauptsach legal
-
Nur mal so am Rande, in anderen Foren wo private Tuner sind (die sind meist vieeeeeeeeeeel besser wie die Profis weil sie sich Monate nur mit einem Auto bzw. Motor beschäftigen, während Tuner meist nur was aufspielen weil es gar nicht möglich ist sehr viele Marken mit sehr verschiedenen Motoren so individuell zu bearneiten) arbeitet man an der Entdrosselung.
Auf meine Nachfrage warum genau daran gearbeitet wird kam die Antwort: weil die Nachfrage so gross ist.Interessant. Verräts du dann den Link zu diese "privaten" Foren damit die so einen richtigen Nachfrageschub erleben. Ich hoffe mal das es nicht irgendwelche Darknetforen sind, wo ich mir zusätzlich zum Tuning no a 9mm Knarre kaufen kann.
Moralische Bedenken wg. Betriebserlaubnis: NÖ
Moralische Bedenken wg. Versicherung: NÖ