also bei meinem 2017er Modell ist der Spurhaltiassi nach einem Neustart des Autos wieder aktiviert.
Das nervt mich, kein Mensch fährt bei unsren kurvenreichen Strassen immer schön in seiner Fahrspur.
Beiträge von assedo
-
-
ich denke Panikmache. Bedenke auch, falls der unwahrscheinliche Fall einer doppelten Seriennummer eintreten sollte, dann kaufst dir für 35 EUR eine andere Karte. Für zusammen dann 70 Eur hast du dir immer noch 530 eur gegenüber der originalen gespart.
-
funktionert das nicht nur bei fahrzeugen mit keyless entry?
-
ja besser Edelstahl, das rasiert auch viel schöner die Unterschenkel von irgendwelchen unvorsichtigen Fußgängern ab, als so ne olle Platikvariante
-
Die 60 monatige Anschlussgarantie geht nur innerhalb der ersten 12 Monate und bis maximal 10.000 km nach dem Neuwagenkauf.
-
http://www.mazda.de/service-zu…uwagen-anschlussgarantie/
ist aber dann keine Garantie mehr von Mazda sondern von einem "Servicepartner CG Car Garantie", d.h. trotz Garantie werden nicht alle Baugruppen erfasst.
Du musst dich als von dem Gedanken verabschieden, wenn dein Auto in 7 Jahren ein Wehwehchen hat, dass dann dafür Mazda geradesteht. -
Wenn du bei der HUK den günstigeren Tarif hast ohne freier Werkstattwahl, dann wurde wohl zu recht gekürzt. HUK arbeitet nämlich mit carglas zusammen.
Ich finde aber die Scheiben von carglass sind total minderwertig und nicht mit Originalscheiben zuvergleichen.
-
Bei meinem 2017er, funktioniert beides.
Habe das Licht immer auf Auto gestellt.
Coming Home: Ich ziehe vor dem Aussteigen kurz am Fernlichthebel. Somit leuchtet das Licht solange wie im MZD eingestellt (bei mir 30 Sekunden).
Natürlich muss man bei "Living Home" mit der Fernbedienung das Fahrzeug öffnen. Bin ich schon beim Auto (Keyless Entry), dann benötige ich ja kein Licht mehr.
lg.
RolandDanke für den Tipp mit dem Fernlichthebel
-
Auch beim 2017er Modell kannst du mit Keyless Entre die Coming Home/Living Home Funktion vergessen. Funktioniert nämlich auch nicht.
-
Vielen Dank. Dann besorge ich mir eine.
solls günstig bei Ebay oder aus Irland geben. So als Tipp am Rande