So an alle die einen Diesel haben
Bin heute mit einen getunten cx 3 gefahren
Echt krass muß ich sagen,zu viel Gas aus einer Kurve und die Reifen fangen an zu rauchen.
Bin auch einen Berg hoch geschossen also ist wie Tag und Nacht aber wie ich schon erwähnt habe gehe ich den Mittelweg 300-310 Nm und 120PS reichen mir alles andere ist zwar einfach nur aber ich denke mal das 135 PS zu viel sind für den kleinen Diesel.
So werde meinen im Mai dann aml ein wenig hochkurbeln
Beiträge von Hatze11
-
-
Seit Ende September haben wir unseren roten.
KM 10500. -
Wenns nur die Motorhaube wäre aber ich habe wie schon erwähnt am Dach und an allen 4 Türen Steinschläge.
Abwarten und Tee trinken.mfg
Berni
-
Bin selber mal gespannt iedie darauf reagieren.
Werde Morgen da mal anrufen. -
Na dann darfst Du meinen cx 3 nicht anschauen wollen, habe mich heute nach 2 Stunden putzen wieder geärgert wegen der neuen Steinschläge.
Werde da jetzt mal Mazda zwecks der Lackgarantie ansprechen,denn so was habe ich bis jetzt noch nie erlebt bei meinen letzten Autos.
Ich fahre hauptsächlich mit Tempomat und Abstandshalter auf mittel bin also nie zu nahe an anderen Autos.
Und ich würde mich ja nicht so ärgern wenn es nur die Front betreffen würde,aber ich habe Steinschläge an allen vier Türen. -
Pu jetzt hab ich mich fast erschreckt
-
-
Fragt sich nur was für ne Brille!
Denke mal die Rosa. -
Zum Thema 4. nicht mehr lange!!!
-
[Blockierte Grafik: http://dqtrs.com/images/moonthrow_1632_l.jpg]
Hast so was gemeint!!!
Also ich bin auch am überlegen die Front-Motorhaube-Dach und das Heck vollieren zu lassen.