Hi Chris82.
Solange die LKW Fahrer nur Ihre Eier schaukeln und nicht mit unseren CX 3 fahren kann ich damit noch leben.
Andernfalls gehe ich auf die Suche!!!!
Hi Chris82.
Solange die LKW Fahrer nur Ihre Eier schaukeln und nicht mit unseren CX 3 fahren kann ich damit noch leben.
Andernfalls gehe ich auf die Suche!!!!
Hi.
Ne wegen dem sitze ich nicht in der Klapse,und Ich kann nicht schon wieder Urlaub machen und mich beim Händler einquartieren so wie Wüstenfuchs.
So werde Morgen nochmals zum freundlichen Händler fahren und da mal genau nachfragen.
Meine Infos waren eben das mein CX 3 mit der Lavender Ace kommen soll,und dann wieder nicht vor Anfang Oktober
Mann diese Warterei!!!
Aber es zahlt sich doch aus dafür zu warten!
mfg
Hatze11
Moin.
Habe eine Frage zwecks Schiffladung bei Mol Vessel.
Was bedeutet bei Voyage die Zahlen 0172A oder 0031A.
Oder wie beomme ich wirklich raus welches Schiff meinen CX 3 bringt.
Habe gestern mit meinen freundlichen gesprochen und der meinete das mein CX 3 erst anfang Oktber kommt.
Da ich aber von ende September ausgegangen bin wo die Lavender Ace ja nur in Frage kam bin ich nun am rätseln welches Schiff nun das sein kann.
Die Harmony Ace kommt am 21.09.2015 in Antwerpen an.
mfg
Hatze11
bin genau Deiner Meinung Oldschool.
Wir haben unseren Händler auch ein wenig überfordert!
Unser Civic wurde letzten Freitag abgeholt hatten auch um 1500 mehr bekommen als beim Händler.
Nur unser Händler hatte kein Auto zur Verfügung,aber da wir im Kaufvertrag auch rein schreiben ließen daß wenn wir unser Auto privat verkaufen würden wir einen Leihwagen vom Händler bekommen.
Das haben wir unseren Freundlichen auch dan so auch gesagt,und ab da gings dan ganz schnell.
Einfach mal ein wenig druck machen.
mfg
Hatze11
Hi..
Also stronieren ist immer schlecht,geh mal zu Deinen Händler und sag Ihm das Du mit dem Mazda MX 5 nicht in den Urlaub fahren kannst!
Soll Dir der Händler einen Leihagen geben.
Wir haben ja auch schon seit einer Woche einen Leihwagen.
Uns wurde am Anfang zwar ein Mazda 2 versprochen,aber as solls nun haben wir einen Mazda 5.
Und wir zahlen im Monat auch nur 150 Euronen dafür.
Bin gespannt,laut Händler ist unser Auto schon unterwegs nach Antwerpen!
Lavender Ace soweit ich nun die Infos habe,und der ist gerade an Malaysia vorbei gekuttert.
Hoffe das unser Termin passt,wir haben zwar erst anfang Juli bestellt war auch der letzte CX 3 den wir bei unserem Händler noch für dieses Jahr bestellen konnten.
Hoffe das Dein Freundlicher Dir da entgegen kommen kann.
mfg
Hatze11
Guten Morgen.
Auch von mir an allen die Ihren CX 3 erhalten haben viel Spass damit und passt auf Euren Schatz auf.
Muß selber noch ca 5 Wochen warten bis unser CX 3 kommt müßte mit der Lavender Acer am 10.09.15 in Antwerpen ankommen.
Ab Montag muß ich wieder arbeiten,Urlaub ist auch wieder rum,leider.
lg
Hatze11
Hallo
svenmum1
Also wir bezahlen nur die Versicherung für die 1,5 Monate für den Leihwagen.
Und da Wir den Mazda 2 bekommen was uns ja auch vollkommen reicht ist das nicht so schlimm.
lg
Hatze11
Ich muß noch bis ende September warten auf meinen CX 3 CD105 AWD in Soul Rot.
Bekomme Morgen unseren Leihwagen von Mazda da ich nun endlich mein altes Auto verkauft habe.Bin mal gespannt welchen wir bekommen.
lg
Hatze11
Hi Oldschool.
Alos ich hatte mir nen Usb Stick mit genommen bei der Probefahrt,und ich habe absichtlich fast aus allen Musikrichtungen was dabei.
Klang ist überraschend gut.
Ich bin zar nicht der absolute Bose Fan,aber ich bin überrascht worden vom Klang.
Und zuhause habe ich auch keine Bose Anlage!
B&W Boxen und einen Guten Verstätker,mann gönnt sich ja sonst nichts!
Grins.
lg
Hatze11
Hi.
Habe mir am Montag auch einen CX 3 Revolution Top Soul Rot 105 PS AWD bestellt.
Bin auch schon Probe gefahren,und habe natürlich auch die Bose Anlage getestet.
Es ist definitive in der besten Ausstattung mit der Bose Anlage ein Subwoofer verbaut worden.
Einzig was ich noch beim überlegen bin ist ob ich den Diesel auf 120 PS aufmachen soll.
Werde aber nach erhalt im September mal fahren und testen wie der CX rennt.
lg
hatze11