Beiträge von Hatze11
-
-
So nun auch noch meinen Senf dazu.
Ich habe die letzten 15 Jahre immer Honda gefahren und mein Händler hatte mich auch schon auf den HRV eingestimmt schönes Auto und alles drinn.
Nur ich möchte ein Auto das auch noch etwas sportlich ausschaut.Aber als ich ende letztes Jahr die Studio vom Mazda CX 3 gesehen habe dachte ich mir das wäre eine Alternative zum Honda.
Und ich hatte bisher wie schon erwähnt nur Honda, weshalb ich auch sehr kritisch zu unser ersten Probefahrt gefahren bin.
Vorallem wegen dem 105 PS Diesel der für mich auch nur in Frage kam.Ich muß aber sagen ich war sehr überrascht wie gut der kleine Diesel funktioniert und vorallem wie leise der Motor ist.
Ich hatte als Probewagen die Revolution Top Version, beste Ausstattung hier in Österreich also mit allem drinnen.
Bin auch Autobahn und auch mal zügig auf nen Berg gefahren,also über die 2000m Höhe hinauf und fast alles mit dem 3-4 Gang!
Verarbeitung und Design ist absolut spitze,vorallem wenn man bedenkt was der kleine alles drinnen hat um den Preis.
Also ich bin froh mich für den CX 3 entschieden zu haben.
Ich möchte auch hier nicht Mazda in den Himmel loben,geht nicht ist mein erster Mazda.
Aber ich darf halt das Auto nur kaufen,wenn ich davon zu 100% überzeugt bin und nicht danach jammern das andere Auto eine bessere Ausstattung haben oder mir der Mix vom weißen Leder und dem Anthrazit nicht gefällt.
Aber es steht jedem hier zu seine Meinung zu äußern,was auch richtig ist!
So nun halt ich meine Klappe,und warte auf den Anruf vom Händler das unser CX 3 da ist!!!!mfg
Hatze11
-
Guten Morgen CX 3 Welt.
Es gibt aber bald eine neue Alternative.
http://www.de.honda.ch/cars/new/hrv-2015/specifications.html
Mir persönlich gefällt aber der Mazda viel besser. -
Guten Morgen Kartes.
Woher weißt Du, das Dein CX 3 in der Sunrise Ace ist?
Es kann ja sein daß Dein CX 3 auch mit der Harmony Ace kommt!lg
Hatze11
-
Hi Magiccolor.
Na dann hoffe ich wir bekommen unseren CX 3 beide nächste Woche.
Die LAvender Ace hat ja heute in Antwerpen angelegt.
So nun bitte an alle Lastkraftwagenfahrer die heute Mazda CX 3 auf Ihren LKW aufgeladen haben fahrt vorsichtig mit unseren Schatz bis zum Händler.
Mann freue ich mich auf dieses Auto -
So nun gehts in den Endspurt.
Die Lavender Ace macht sich auf die Reise nach Antwerpen.
Bin gespannt wie lange nun dann die Reise auf dem LKW dauert! -
Guten Morgen schöne CX 3 Welt.
Und Wieder ein schwarzer Panther,wow
Na dann schau mal das Du deinen Schatz bis Freitag bekommst Robert.
Freue mich für jeden der seinen CX 3bekommen hat.
Unser Warten ist hoffentlich nächstes Wochenende auch vorbei,denn die Lavender Ace hat gestern Abend in Zeebrugge angelegt.
Nächster Halt am 10.09.2015 Antwerpen, und dann hoffe ich das die Fahrt nach Österreich noch rasch verläuft.Grüße aus den Tiroler Bergen!!
-
Ich habe auch nicht gemeint runter!!!!!
-
Hi Leo.
Ja machen wir im Winter gemeinsam in der Bobbahn und Rodelbahn Igels bei uns in Tirol.
Eingeladen sind alle mit AWD!!!
-
Hi Oldschool.
Ich werde mich mal näschte Woche mit meinen Freundlichen nochmals zusammensitzen um mehr über die Optimierung zu erfahren und dann gibts mehr dazu.
Nur ich hatte beim Civic aucch nichts machen müssen,und da waren es ja 50 PS mehr!mfg
Hatze11