Beiträge von Hatze11

Hättest wol gerne daß wir Dir Dein letztes wegtrinken.

Ne Quatsch.
    Ich wäre auch sauer wenn es bei der Bestellung drauf gewesen ist und bei der Auslieferung nicht mehr drinnen ist.
    Nur dann hätte ich mir die Winterräder oder sonst was rausgeschlagen beim Händler und nicht einfach runter geschluckt.Nachher wird das sicherlich nicht so einfach da noch was zu erwircken.
    Und bleibt mal alle ein wenig entspannt und überlegt ein wenig mit was für einen Ton Ihr hier umgehen wollt!!!

:0026:
    :0036:

:0041:

Hallo Ihr Lieben.

Unser CX 3 ist beim Händler angekommen :0012::0012::0012::0012::0012::0012:
    Meine Frau holt gerade den Typenschein ab.
    Morgen wird angemeldet und am Freitag um 14:30 ist es dann so weit :0051::0051::0051:
    Werde am Freitag dann mal die ersten Bilder rein stellen.

mfg

Hatze11

Hallo Rasi.

Bei mir ist es auch so,bin gestern mal zum freundlichen gefahren und habe mal nachgefragt.
    Also mein CX 3 stand gestern vormittag noch in Antwerpen.
    Mein Händler hatte auch gleich den CX 3 gestern noch angefordert,sodas ich meinen kleinen Schatz am freitag abholen kann :thumbup::D
    Am besten mal bei Deinen Freundlichen heute direkt anrufen damit Du Auskunft bekommst!

:0012::0012::0012::0012::0012:

Danke mattu.

Ja muß auch noch bis Freitag arten,aber das hält sich in Grenzen.
    Habe ja auch schon fast 3 Monate nun gewartet,freue mich auch schon richtig auf die erste Ausfahrtmit dem Kleinen.
    Stelle mal am Sonntag Abend ein paar Bilder dann rein.
    :D
    lg

Hatze11

Hallo Jungs.

Bleibt mal locker,es ist doch jedem selber zu überlassen was für einen Gummi er auf seine Felgen montiert.
    Ich hatte als letzten Reifen beim Honda Civic auch einen Tigar Reifen im Winter montiert.
    Der war auch für den Preis echt gut und ich bin damit auch in die Berge gafahren ohne Probleme
    Und wie es Gilgamesch mit der Darstellung der Reifenliste auch schön dargestellt hat haben die großen Reifenhersteller auch Reifen im b und c Segment welche Sie dann auch billiger anbieten können.
    Und nur rotz produzieren die auch nicht.
    Aber wie schon erwähnt ich habe mir für die Winterbereifung auch nur 16" gekauft,da ich im Winter nicht 18" brauche!

So und nu ist schluß. :0029: