Also bei mir geht alles ohne Probleme.
Hoch runter alles ok.
Beiträge von Hatze11
-
-
Hi Berlincx3.
Es ist nicht nur der Frost welcher im Herbst gefährlich ist!
Auch die schöne Fahrt durch unsere Wälder kann da schon mal zum bösen Erwachen kommen mit den Sommerreifen.
Kurven welche mit Laub so richtig bedeckt sind fahre ich auch lieber mit den Winterreifen!
Und bei uns ist ja ab dem 1 November ja sowieso Winterreifenpflicht,denn falls was passiert kann es sein daß man auf den Kosten sitzen bleibt!
Und vorallem gehts bei uns schon in dieser Woche los mit dem runterschneien glaube ich soweit ich den Wetterbericht gesehen habe ab Mittwoch!
Also sichere Fahrt auf Euren schönen unterschiedlichen Winterräder.Berni
-
Also Dreckschleuder gibt es bei uns in Europa zwar immer noch so manche,nur da sind unsere Regierungen gefordert das einzustellen!
Aber schau doch mal über den großen Teich welche die den VW in die Scheiße reiten.
Selber scheißen Sie sich nichts um die Umwelt und schießen mit Kanonen auf Spatzen.
Wir haben ja alle auch die Schiffe beobachtet wo unsere so geliebten CX 3 über die Meere gefahren sind,habt Ihr auch mal genau geschaut was da auf den Meeren los ist!
Nur ein Anstoß zum Denken mehr nicht.
Wollen wir eine saubere Verbrennung welche die Umwelt schont ist der einzige Weg der Wasserstoff um endlich weg zu kommen vom ÖL.Berni
-
Ich glaube mal hier kann man diskutieren wie man will.
Es gibt Befürworter des Benziners sowie des Diesel,doch es muß jeder selber für sich entscheiden was man will und darum pasta.
Und ich habe auch auf Grund der 105 PS den Diesel genommen wobei ich ja sehr skeptisch gewesen bin zwecks Leistung des kleinen Diesels.
Hatte ja zuvor nen Civic mit fast 200 Pferden, doch ich bin sehr begeistert von der Durchzugskraft des kleinen!.
Und nur zu Info,ich bin mit dem Civic 170.000 KM in 8 Jahren gefahren und hatte niemals Probleme mit dem Turbo oder mit dem DPF.Ganz wichtig ist ab und zu den Motor mal richtig rennen zu lassen und ganz wichtig auch den Motor mindestens eine Minute nachlaufen lassen!
Der 120 PS Benziner war mir persönlich vom Durchzug und der Bergfahrt zu schwach.Und für mich war auch ein Grund den Diesel zu nehmen der,daß ich ja beim Honda 75 Euro Versicherung+Motorsteuer im Monat gezahlt habe.
Und eben mit dem 150 PS Benzinmotor hätte ich auch wieder so viel berappen müßen im Monat.
Das wollte ich nicht mehr!Nun zahle ich inklusive der Kasko 95 Euro im Monat und nach 4 Jahren ohne Kasko 50 Euronen alles hier in old Austria
Ich kann davon mitsprechen,habe alles schon selber gefahren.Benzin/Diesel/Gas
So nun können mich alle Binzinfahrer Teeren und federnlg
Berni
-
Ich schließe mich auch uhoffi an,der silberne Satz seiht suppi aus!
-
Also ich habe nun die 1000 km Erreicht und der Verbrauch ist hat sich nun auf 5,6 ltr eingependelt.
Fahre zur Zeit eher Kurzstrecken noch wenig Autobahn.
50% Landstraße 25% Autobahn und 25% Bergfahrten dafür ist der Verbrauch ja schon mal sehr gut denke ich.
Aber ich schalte sehr früh hoch habe aber auch schon 4 Bergfahrten dabei,wo ich den CX doch ganz schön hoch gejagt habe.
Macht einfach Irre Spaß mit dem kleinen Diesel zu fahren,zieht einfach schön durch sowie ich es beim Diesel ja gewohnt bin.
Deswegen habe ich auch ohne zu überlegen den Diesel genommen,eiters ist es auch im Winter hier in den Bergen viel einfacher mit nen Diesel als mit nen Benziener zu fahren.
Kannst ja schon mit dem Standgas wegfahren,egal wo! -
Nö hast ja nur noch Kreuzschmerzen bei den Felgen.
Geht alles zu Lasten des Komfort
Bin mit nen Kollegen mitgefahren der hat einen CX 5 und hat auch größere Felgen rauf gemacht.
Sieht schön aus,aber Du spürst jedes noch so kleine Loch.mfg
Berni
-
Hallo Schumi_1511
Also ich habe diesen USB Stick in meinen CX 3
SanDisk Ultra Fit 64GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130MB/s
Habe diesen bei Amazon gekauft und ist auch gerade wieder im Angebot für 19 Euronen.Bis jetzt ohne Probleme.
mfg
Hatze11
-
Hallo an alle CX 3 Neulinge,passt sehr gut auf Euren Goldschatz auf.
Und genießt es damit zu fahren. -
Hallo Berlincx3.
Das vermute ich auch,aber dann kann ich mich zurücklehnen und genießen.