Genau so is es.
Beiträge von Hatze11
-
-
Also ich verstehe hier so einige nicht!
Ihr jammert auf sehr hohen Niveau.
Wenn ich bedenke,daß mein Civic 2006 fast 27000 Euro gekostet hat und was der alles drinnen hatte.
Und mein CX 3 hat 30500 gekostet aber mit der besten Ausstattung (Leder LED Bose Anlage usw)
Da sind ja fast 10 Jahre dazwischen!Sicherlich gibt noch immer was welches man hätte besser machen können.
Nur wer den CX 3 gekauft hat,für den ist das Paket ja so ok.
Was ich nicht haben kann sind solche Schlechtredner welche ja nur hier sind um anderen den Spaß zu nehmen.
Die sollen sich einen Mercedes oder Audi kaufen und selbst da gibt es auch so einiges was nicht optimal ist.Vom Preis mal erst gar nicht zu sprechen,der ist einfach unverschämt teuer.
Also mal die Beine am Boden lassen und sich freuen auf ein meiner Meinung nach sehr gelungen CX 3
-
Hi Andinelli.
Sprich mal mit Deinem Freundlichen zwecks Winterräder.
Ich habe uns die Reifen beim Kauf schon mit gekauft,wir haben für die 16" Alufelgen inklusive Bridgestone Blizzak LM 25 nur 500 Euronen bezahlt.mfg
Berni
-
HI.
Also bei mir ist es das gleiche,kann auch im Shop nichts sehen bzw auswählern.
Werde da mal meinen Händler anrufen und mal nachfragen warum das so ist. -
Wie Ihr auch sehen könnt habe mache ich auch Werbung für meinen Händler hier in Österreich.
Es gibt da nicht viele in meiner Umgebung.
Habe dafür für die nächsten 2 Jahre keine Kosten beim Servic zu bezahlen.
Und danach mal schauen ob ich Sie oben lasse,oder wieder entfernen lasse.mfg
Berni
-
Hi Jungs und Mädels.
Ich habe nun auch die Winterreifen drauf.
Wie ich schon mal erähnt habe hatten wir beim Kauf ja einen Gutschein für die interräder bekommen.
Somit mußten wir nur 500 Euro dafür bezahlen.
Sind eigene Felgen von Mazda mit dem Bridgestone Blizzak LM-25.
Hier mal ein Bild davon. -
Hi.
Ja mache ich.
Ich wollte schon die Folie von Mazda nehmen,aber die sieht doch dann nicht so toll aus.
Habe mir einen Vorführwagen angeschaut wo diese montiert waren.
Und im Forum gibts ja schon Bilder von der EInstiegsleiste,welche mir sehr gut gefallen haben.
Werde mal wenn alles montiert ist Bilder einstellen mit den Winterrädern und der Folierung am Auto.mfg
Berni
-
So nun habe ich mir auch was schönes gekauft.
Bin gespannt wie die montiert aussehen[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Mazda-CX-3-Edelstahl-Einstiegsleisten-CX-3-mit-Logo-/00/s/NTMzWDgwMA==/z/C64AAOSwgQ9VrW0O/%24_57.JPG]
Edelstahl Einstiegsleisten
Passend für ALLE MAZDA CX-3
Mit Schliffgravur
Lieferumfang:4 Einstiegsleisten mit Logo für Optimalen Schutz
100% Rostfreier Edelstahl
Passgenau zugeschnitten keine billige Meterware
SelbstklebendHaben hier auch schon einige gekauft in Ebay.
mfg
Berni
-
Hallo.
Danke für die Infos!
Hier mal die Daten dazu
ACHTUNG: FÜR ALLE MODELLE AUSGENOMMEN G150!
Edelstahl- Endschalldämpfer mittig mit je einem Endrohrbogen links und rechts und je einem steckbaren Endrohr Ø 101mm, schräg, verchromt und mit Heckschürze mitverlaufend.Die Endrohre können bei der Montage, mittels Kugelgelenk perfekt an den Ausschnitt der Stoßstange angepasst werden!keine Eintragung in den Typenschein notwendigACHTUNG: FÜR ALLE MODELLE AUSGENOMMEN G150
Teile-Nummer: 0CX3-RA-000
UPE einschließlich MwSt, ohne Montage-Zubehör €449Und das ist der für den G150
Sportauspuff
Benzin G150
Edelstahl-
Endschalldämpfer mittig mit je einem Endrohrbogen links und rechts und
je einem steckbaren Endrohr Ø 101mm, schräg, verchromt und mit
Heckschürze mitverlaufend
keine Eintragung in den Typenschein notwendigAchtung: NUR für G150!
Teile-Nummer: 0CX3-RA-00B
UPE einschließlich MwSt, ohne Montage-Zubehör €449Muß mal abwarten bis mein Händler den auf einen CX 3 verbaut hat,dann kann ich mehr dazu sagen.
mfg
Berni
-
Hi Juwar.
Ich denke mal daß das größte Problem die Einpresstiefe ist original ist 48 und die Mazda 6 Felgen ahaben ja 60 ET.
Aber am besten mal beim Mazda Händler nachfragen.mfg
Berni