Beiträge von Hatze11

Hi Stefan_CX3.

Ja das ist ja irgendwie auch normal,haben ja nur 105 PS.
    Aber ich denke mal für das geht unser CX 3 erste Sahne.
    Fahre fast allesnur in den höchsten Gängen rum.
    Werde mich da mal schlau machen zwecks Leistungoptimierung.
    Bin mal gespannt wie lange es dauert bismein Händler einen zur Probefahrt hat.
    Das er einen optimiert hat er mir schon gesagt. :m0038:

mfg

Berni

In Tirol leider nicht sniederer!
    Also bitte nicht schneller fahren als die 100 km/h bei uns steht auf den Überkopfschildern
    Immissionsschutzgesetz-Luft (IG-L)

Und da versteht die Polizei keinen Spaß mehr.

Also haltet Euch daran ansonsten wirds echt saumäßig teuer.

mfg

Berni

Also ich habe mir mein Navigon mitgenommen und da die Geschwindigkeit verglichen.
    Abweichung sind nicht ganz 5 km/h und die habe ich schon abgezogen.
    Hat mich auch ganz überrascht,aber auch schon beim Civic stimmte die Max Geschwindigkeit welche vom Werk angegeben wurde nicht.
    Bin mal gespannt was sich da noch ergibt.
    Aber auf jedenfall hat dem CX 3 das schnelle fahren sehr gut getan.
    Nun fährt der CX 3 auch ein wenig agieler als davor,ist ja das erste mal das ich mal die Möglichkeit hatte auf der Autobahn schnell zu fahren.
    Bin ja fast 2000 km nur bei uns in Österreich gefahren und bei uns ist ja 100 km/h auf der Autobahn Vorgabe leider.

mfg

Berni

So mal ne Frage an alle CX 3 Fahrer.

Wie schnell seit Ihr schon gefahren mit Eurem CX 3. :0027:
    Ich bin gestern mal zu Bekannten nach Bayern gefahren und hatte somit mal die Möglichkeit meinen CX 3 auf der deutschen Autobahn mal ein wenig die Sporen zu geben.
    Also ich bin ein wenig überrascht vom Speed des CX 3 ich bin ja von knappe 180 km/h ausgegangen. :0010:
    Doch unser cx 3 hatte mal kurz die 194 km/h geschaft mußte aber dann wieder bremsen. :0026:
    Dann ginge es leider nicht mehr immer wieder 120 er Beschränkungen.
    Doch ich bin sehr positiv überrascht und ich denke mal das die 200 km/h auch zu erreichen sind :0033:

Bin auf Eure Ergebnisse gespannt!