Beiträge von Hatze11

Nein soweit ich Informiert wurde wird das in Anterpen gemacht,weshalb es auch dann eben länger dauert bis wir unseren CX 3 bekommen.
    Das einzige was unsere Händler selber machen ist Armlehen Spiegelmodul welches ja innerhalb von 0,75 H erledigt ist Sensoren usw werden nicht beim Händler gemacht!

mfg

Berni

So nun hat mein CX 3 auch so seine Probleme mit dem MZD,hängt sich immer öfters auf.
    Na gut halt einen Termin beim Freundlichen gemacht,nur dieser hat offenbar keine Zeit oder keine Lust an unseren CX 3 das Update vorzunehmen.
    Reifen wechseln usw war sein Argument.
    Da mittlerweile wieder 14 Tagre vorbei sind und dieser netter Händler sich nicht gemeldet hat habe ich da mal mit Mazda Österreich am Freitag telefoniert.
    Bin mal gespannt wie es nun weiter geht,die werden sich mit meinen Händler in Verbindung setzten und da mal ein wenig Dampf machen.
    Ansonsten muß ich zu einen anderen Mazda Händler fahren haben die gemeint!!
    Also das ist für mich unverständlich,immerhin haben wir bei dem Freundlichen ein Auto um 30T gekauft.
    Bin ein wenig sauer auf Mazda zur Zeit.

Berni

Hi Mano321

Das kommt darauf an ob Du etwas nachträglich einbauen hast lassen!
    Das wird nun in Antwerpen gemacht sowie auch ein provisorischer Unterbodenschutz welchen jeder CX 3 bekommt.
    Weiters kommt es nun darauf an wie schnell ein LKW beladen ist welcher in Deine Richtung fährt.
    Die Fahrt zu mir von Antwerpen nach Tirol hatte 12 Stunden gedauert.
    Bis aber eine LKW Ladung voll war welche in meine Richtung gefahren ist insgesamt 14 Tage!
    Hoffe für Dich das es auch in diesen Zeitrahmen abläuft,denn dann müßtest Du Deinen CX 3 um den 7.12 bis 10.12 bekommen.

lg

Berni

Mach mal den Tank leer schreib Dir die gefahrenen Kilometer auf und dann geh mal tanken.
    Dann kannst ja mal rechnen wohin Du mit dem Verbrauch kommst.
    Am besten mehrfach an der gleichen Tankstelle.
    Ich komm da zur Zeit auf einen Durchschittsverbrauch von 5.352 Litern auf 100 Kilometern.
    Das aber mit dem AWD 105 PS Diesel schalter.
    39,5 liter getankt und bin damit 738 km weit gekommen.
    Aber kann ja sein daß der G120 wirklich so sparsam ist!
    Ist mir bei der Probefahrt nicht so vorgekommen.

mfg

Berni

Keine Angst Mano321.

Ich hatte am Anfang auch so meine Bedenken,aber bis jetzt sind alle Sitze noch rein obwohl ich auch meistens mit meiner Arbeitshose damit fahre.

mfg

Berni

Hallo Jungs und Girls.

Also ich habe auch die weißen Sitze,habe aber bis jetzt noch keine Probs.
    Habe diese aber auch schon vom Händler versiegelt bekommen.versiegeln.
    Sicherlich sind weiße Sitze viel empfindlicher als schwarze Sitze,nur ich wollte das Kunstleder nicht.
    Bin bei der Probefahrt auch das erste mal mit einen CX 3 gefahren wo die schwarzen Sitze drinnen waren.
    Da hatten wir uns fast den Hintern verbrannt so heiß waren die,na gut wir hatten ja diesen Sommer extreme Temp.
    Nur mit den weißen Sitzen gabs da keine Probleme mit der Temparatur.
    Aber es muß schlußentlch jeder für sich selbst entscheiden was man haben will!

lg

Berni