Also mit einem einfachen MZD Update geht das nicht. Hier wird schon ein Steuergerät Update benötigt .
Haben heute mal das Steuergerät vom Facelift reingesteckt (nur auf grundsätzliches eingestellt,ohne es jetzt voll anzulernen/ auf mein Auto einzustellen). Die Funktion war sofort gegeben!
Beiträge von Zelli
-
-
Genau so wie Frank es sagt,ist es.
-
Hatte gestern mal eine Anfrage an den Customer Service von Mazda wegen der sinnfreien CH/LH Programmierung. Hier ein Auszug aus der Antwort:
Zitat:
Ihrer Beschreibung nach, verhält sich Ihr Mazda CX-3 jedoch korrekt, der Bedienungsanleitung und somit dem Stand der Serie entsprechend. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkung ernst. Daher werden wir diese zur Kenntnis und Auswertung an unsere Entwicklungsabteilung weitergeben. Ob und wann eine Änderung des Systems vorgenommen wird, können wir jedoch nicht ausmachen.Zitat Ende
Wie so oft kann man nur empfehlen, wer mit der Funktionsweise nicht zufrieden ist, einfach mal ein Mail an Mazda und das reklamieren. Vielleicht hilft es ja irgendwann.......steter Tropfen höhlt den Stein
Moin!
Um das Thema mal wieder aufzugreifen:
Mein Cx-3 steht für eine Woche in der Werkstatt, mein Leihwagen ist ein neuer Mazda 3. Hier funktioniert
Es nun genauso wie es soll im Auto Mode!Weiß jemand ob man dies auf den Cx3 Updaten kann?
Ps: Der neue Autopilot ist dafür echt schlecht ...man kann keine Geschwindigkeit mehr Voreinstellen.